Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2010 00:02
Nach Ewigkeiten lad ich mal wieder was hoch..bin in letzter Zeit nich wirklich zum zeichnen gekommen und hatte auch nich so richtig Motivation gehabt (nachdem ich mein letztes angefangen Bild verschlampt hab >.<), aber Montag und Dienstag hatte ich Schulfrei wegen Schnee und da ich momentan nix nähen mus *freu* wusst ich nich so recht was ich machen soll..und da hab ich mich einfach hingehockt und gezeichnet.
Hmm..zum Bild selbst gibts eig nich so viel zu sagen..hab einfach drauflosgezeichnet..
Nur noch ne Anmerkung, was den Hg betrifft, da ich nich weiß ob mans so gut erkennt..letztens hab ich im Radio gehört,dass es in den USA Weihnachtskataloge gibt, wo man Lebkuchenhäuser kaufen kann, die so groß sind, dass man reingehen kann..Da dacht ich nur, typisch Alfred XDDD
Es gibt ja ganz verschiedene Formen von Lebkuchenhäusern, aber ich hab mich von unsrem Backbuch inspirieren lassen. Ich find diese Rillen in der Außenwand ganz schön..
Und noch ne Anmerkung an arsidoas gerichtet: Ich hoffe du bist nicht zu enttäuscht, dass ich in diesem Bild kein Rosa verwendet habe.
Ehrlich, ich sitz Mittwoch morgen im Klassensaal und zeichne, arsidoas kommt rein und das erste was sie sagt ist, wie schwul Iggy doch aussieht und dass ich seinen Zauberstab rosa machen soll, oder die Flügel..hauptsache irgendwas..ach oder den Zuckerguss..mit der Begründung grün und blau sieht aus als wäre es angeschimmelt, rot sehe aus wie Blut und weiß..nja *hust* also bliebe ja nur rosa. Nur zu deiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass es durchaus Alternativen (in diesem Falle jetzt hellblau) zu rosa gibt..und es sieht nicht angeschimmelt aus.
Aber ich war dann auch nich allzu böse und hab den Stern rot gemacht..sah halt schön aus, ich gebs ja zu..obwohl ich es eigentlich vermeiden wollte einen kommunistischen Stern ins Bild einzubauen..
Wie auch immer...

Allen schon mal ein frohes Fest..
Und ein schönes neues Jahr (aber vllt lad ich auch da noch was hoch..es sind ja ferien und da hab ich nix zu tun..klar ich könnte nähen, aber die Cons sind ja alle noch so weit weg..)
Lg..X3
Themen:
Weihnachten, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Zeit:
Dienstag Nachmittag so 2-3 Stunden, gestern der ganze Schultag (4 Schulstunden) und gestern Abend nochmal so 2-3 Stunden..

Musik:
diverse Hetalia-songs, Weihnachtslieder, amv

...:
Ich wünsche euch allen noch ein frohes Weihnachtsfest, genießt die schöne Zeit und lasst euch schön beschenken...^.~

ich hoffe außerdem:
dass die Meteorologen Recht haben und es richtig viel schneit..der Schnee momentan is hässlich..das sind ja nur noch matschige Klumpen am Straßenrand..-,- das würde ich nicht als weiße Weihnachten ansehen..

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ara-Chan
2012-10-03T17:07:07+00:00 03.10.2012 19:07
Boah.Das Bild ist echt super geworden die Charas echt kawaii und der Hintergrund ist wirklich toll.Die Colo ist ja mal der Hammer *o*
*staun* wirklich supiiii <333

^___^

LG
Ara-Chan
Von:  katechan
2011-11-04T22:01:38+00:00 04.11.2011 23:01
^-^ Dein Bild sieht toll aus. Die Charas sind süß und der Hintergrund gefällt mir auch gut. Die Tannenzweige sehen auch schön aus, genau wie die Flügel. <333
Die Colo gefällt mir auch gut.

^____________^