Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rapmon   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2016 15:27
If I Could Have You, I would Do All It Takes
Only For You
I`m All In, All In
Verwendete Referenz:
Monsta X - All In MV

Themen:
K-Pop / K-Rock (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Monsta X

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-21T08:49:27+00:00 21.05.2016 10:49
Hallo!
 
Oh, das ist doch derselbe Text, der schon auf dem anderen Fanart als Beschreibung diente? Ich mag ihn nach wie vor, und finde, hier passt er sogar noch besser. Einerseits ist die Perspektive sehr dynamisch und durch die schlanken Konturen scheinen sie auch näher aneinandergerückt zu sein - nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Das eine Gesicht halb zu verdecken, unterstreicht nicht nur ein gewisses Schutzbedürfnis, sondern macht es möglich, dahinter auch ein Flüstern ins Ohr des Dunkelhaarigen zu vermuten. 
Der Transparenzeffekt ist auf alle Fälle famos, hinzukommen die Haarsträhnen und die Kleiderfalten. Außerdem mag ich die Kinnlinien der beiden Männer und ihre Ohren. 
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx