Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2019 14:43
Huhuu

So nach den ganzen Fanarts kommt hier mal was anderes.
Hab mir neues Aquarell Papier besorgt und zwar: Hahnemühle Harmony mit 300 g/m2.
Hier also ein versuch darauf zu malen und muss sagen es hat echt gut geklapp ^^.
Hab mich auch hier für ein Lotus/Seerose entschieden um auch ein hübsches Titelbild zu haben da die Papiere mit Ringordner zusammengebunden sind.
Es hat auch echt spass gemacht mal wieder mit Aquarell zu malen. Villt. sollte ich dies öfters tun.

Ist auf Din: A4 im Querformat gezeichnet.
Aquarell Winsor&Newton Farben.

Hoffe euch gefällt das Bild.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für den Lotus/Seerose

Themen:
Pflanzen

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Lotus / Seerosen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-26T19:30:07+00:00 26.11.2019 20:30
Das ist ein sehr schickes Bild. Als Titelbild für so ein kleines Buch eine sehr schöne Idee. ^^
Du kannst echt toll mit Aquarell umgehen, besonders die Blütenblätter sind total hübsch!
Antwort von:  -Rika-
30.11.2019 16:40
Uff endlich komm ich zum antworten: Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Freut mich sehr das dir das Bild gefällt und das das Aquarell gut rüberkommt. Bin da eigtl. blutiger Anfänger und sollte viel mehr damit malen weil man so vieles machen kann XD. Auch schön das die Blütenblätter passen. Zwischendurch hatte ich etwas bedenken wegen dem grün ob das wirklich passt >.<.
Nochmals danke und wünsche ein schönes Wochenende ^^.
Antwort von:  Nudelchen
30.11.2019 22:54
Ich mag Aquarell auch sehr gerne, aber es dauert länger als andere Medien.
Nein, das passt echt gut. :D
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch. Morgen einen schönen ersten Advent! :)