Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glitzereffekt
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 11:54
Happy Halloween zusammen!
Hoffe ihr sammelt fleissig süssigkeiten XD.

Bei dieser gelegenheit konnte ich endlich mal wieder meine OCs zeichnen.
Die habe ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt.
Hier zu sehen meine anderen OCs: Chloe und Joschuha (Josh).
Die beiden sind echte Otakus (Sie im bereich Manga/Anime, Er im bereich Game).
Für Halloween können sich beide begeistern und haben sich entsprechend verkleidet.
Chloe als Hexe und Josh als Vampir...ziemlich klassisch die beiden XD.
Die zwei nehmen an einem Laternenfest/Umzug teil und gehen anschliessend auf süssigkeiten Jagt.
Deshalb die kleinen Lichtern die um sie herumschwirren.
Die Karte hab ich noch mit goldem glitzer Gelstift versehen, desshalb glitzert sie leicht. Evtl. sieht man es auf dem Foto.

Auch diese Karte liebe ich sehr und bin super zu frieden mit dem Ergebnis.
(Leider nur Fotoqualität, hoffe kann es bald einscannen und austauschen).

Hoffe euch gefällts :3.

Liebe Grüsse
-Rika-
Themen:
Halloween, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Einzelkarten

Karten-Nr.:
#191

Status:
Bleibt bei mir ^^ <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2019-11-01T18:30:18+00:00 01.11.2019 19:30
die Karte ist echt toll geworden :D die beiden haben schöne Kostüme bekommen und die ganzen Lichteffekte werten alles richtig auf ;D
Antwort von:  -Rika-
02.11.2019 12:26
Auch hier: Vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich wirklich sehr dass es gut ankommt. Bei den Kleidern habe ich mich von anderen Bildern inspirieren lassen sowie den Lichteffekten ^^. Bin froh das es passt auch mit dem Glitzereffekt ^^.
Von:  Nudelchen
2019-10-31T18:47:49+00:00 31.10.2019 19:47
Auch das ist eine sehr hübsche Halloweenkarte! ^^
Die zwei sehen als Hexe und Vampier echt cool aus. :)
Die andere Karte wirkte ja recht düster und unheimlich, diese zeigt eher die schöne Seite von Halloween mit den Lichtern. :)
Antwort von:  -Rika-
31.10.2019 20:13
Hehe auch hier: vielen Dank für dein fleissiges und liebes Kommentar <3 ^^.
Eine interssante Sichtweise! So ist mir das noch gar nicht aufgefallen XD. Daher danke hierfür für den Hinweis XD.
Freut mich sehr, dass auch diese Karte gut ankommt :3.
Wünsche einen schönen Abend.
Antwort von:  Nudelchen
31.10.2019 20:16
Dankeschön! Das ist lieb von dir! ^^
Ich wünsche dir auch einen tollen Abend! :)