Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2019 15:42
Huhuu

So mal wieder ein paar Kärtchen.
Wie man -hoffentlich- unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei um Karten für eine Detektiv Conan Mini STA die auf Kakao-Karten.de von Melanie geleitet worden ist.

Ich hatte mir für die STA folgende Chraktere ausgesucht: Gin, Wodka, Kaito Kid, Shinichi und Heiji.
Ich mag die 5 unheimlich gerne weshalb ich sie auf einer Karte zeichnen wollte. Dazu hab ich mich entschieden diverse Tageszeiten zu benutzen um etwas abwechselung zu bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass ich für die STA nur Jungs/Männer gezeichnet habe XD. Normalerweise achte ich auch auf abwechslung bei den Geschlechtern, dass auch Mädchen/Frauen in die STA kommen und gezeichnet werden >.<. Aber diesmal hat es wohl nicht geklappt.

Naja, jedenfalls hatte ich super viel spass die Karten zu zeichnen und ich mag die Serie wirklich sehr gerne.
Bin auch super zu frieden wie alle Karten so geworden sind, wie sie geplant waren ^^. Die letzte/2te Shinichi und Heiji Karte mit dem Tokyo Tower ist eine Zusatzkarte.

von Links:
#182 The Time is up!, #183 Show Time!
#184 Detektiv Duo: Das Böse schläft nie und #185 Detektiv Duo: Ausflug zum Tokyo Tower

Hoffe euch gefallen die Fanarts :3.

Grüsse
-Rika-

PS: Bin immer auf der suche nach Tauschpartner/innen, also falls ihr Lust und Zeit habt, meldet euch. Würde mich freuen ^^.
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Heiji Hattori, Kaito Kuroba / Kaito Kid, Gin, Shinichi Kudo, Wodka

Karten-Nr.:
#182 - #185

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare