Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2018 16:24
Hey

So mal wieder Pokemonkarten, yay ^^.
Hatte letztens den Film "Du bist dran" angeschaut und hatte lust bekommen ein Geckarbor und Lichtel zu zeichnen. Nach einigem hin und her was das Motiv betrifft sind schliesslich diese Karten hier entstanden.

#142 Wächter der Bäume
Bei Geckarbor hiess es: Das blitzschnelle Waldgecko-Pokémon Geckarbor lebt in selbst gebauten Nestern auf hohen Bäumen, welche es beschützt, indem es Eindringlinge verjagt. Es ist aus diesem Grund auch als "Wächter der Bäume" bekannt. -Daher hatte ich sofort diese Idee im Kopf, wie es hoch über den Bäumen auf den Wald blickt.

#143
Bei Lichtel wollte ich wiederum eher was düsteres versuchen und hab mich für einen Friedhof bei Nacht entschieden. Ausserdem hab ich hierbei noch Glitzer-Gelstifte verwendet. Der Nebel ist mit weissem Buntstift gemalt.

Hatte ziemlichen spass an den beiden Karten und hoffe sie gefallen euch.
Sie wären übrigens noch frei zum Tausch, falls wer interesse hat.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pokemon und HG

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Geckarbor (252), Lichtel (607)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare