Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2018 15:39
Huhu!

Soo nach den ganzen Kakaos mal wieder ein grösseres Bild und zwar A5 :D.

Nachdem mein Freund und ich uns den Film "Your Name" angeschaut haben, war ich so geflasht, dass ein Fanart her musste und tada hier ist es :). Es ist leicht an die DVD Cover angelehnt. Fand das Motiv so gut weshalb ich mich für eine änliche Idee entschieden habe.

Das Bild ist noch auf neuem Copic Papier gezeichnet: Sakura Manga Paper 250g/m2. Normalerweise benutze ich: Perfect Colouring Paper 250g/m2. Das Sakura Papier ist doch etwas anders.

Hatte wirklich spass am Motiv -mal was anders als nur Kakaos XD- und bin auch zufrieden mit dem Endergebnis ^^.

Hoffe euch gefällts :3.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Pose und die Charactere

Themen:
Gefühle, Your Name.

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Taki Tachibana, Mitsuha Miyamizu

Unterthemen:
Liebe, Freude, Your Name.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mc_akio
2018-05-29T16:07:00+00:00 29.05.2018 18:07
das Fanart ist aber süß :D Die Idee sich an dem Cover zu orientieren find ich gar nicht so schlecht ;D Ich find das Cover ja auch sehr gelungen :D Aber deine Interpretation finde ich auch sehr cool :D Nur stört es mich, dass Taki so riesig auf dem Bild wirkt ^^" ES wäre besser gewesen, wenn er vor Mitsuha gestanden hätte ;D
Antwort von:  -Rika-
30.05.2018 10:25
Yay, freut mich das es gefällt. Und ja hatte echt überlegt was ich so als HG benutzen kann und wie du sagst ist das Cover des DVDs wirklich super :). Ah danke das du die Grösse erwähnst! Denke auch ständig das am Bild irgendwas stört und eben Taki etwas in die länge gezogen worden ist..D:. Auch eine interessante Idee Taki vor Mitsuha zu stellen. Villt. mach ich das bei einem nächsten Fanart XD. Danke fürs liebe kommi <3.