Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Die Originale-Inspiration
-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 00:48
Huhu

So, nach den ganzen Copics follgen 2i Aquarellübungs-Bilder.
Zudem wollte ich meine neuen Schminke Akedmie Farben ausprobieren ^^.

Hab mich von ein paar Blumen in meiner Umgebung inspireren lassen.
Links: Kirschblüten und rechts Kamelien.

Die Aqurellfarben sind wirklich schön, anders als die Winsor&Newton.

Hat spass gemacht, muss da echt mehr damit zeichnen ^^. Hoffe sie gefallen euch.
Die Kärtchen wären frei, falls jemand interesse hätte.

Grüsse
-Rika-
Verwendete Referenz:
Für die Blumen

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kirschblüte

Karten Nr.:
#103-#104

Status:
Frei

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-04T18:59:36+00:00 04.05.2018 20:59
Sehr schön von dir umgesetzt!
Antwort von:  -Rika-
04.05.2018 23:54
Vielen Dank! Freut mich zu hören wenns gefällt :3.
Von:  Nudelchen
2018-04-30T18:45:10+00:00 30.04.2018 20:45
Das sind zwei hübsche Karten.
Besonders die Karte mit den Kamelien gefällt mir persönlich sehr. Die Blüten haben so kräftige Farben, sodass sie richtig leuchten, besonders vor den braunen und grauen Hintergrund. Die Blüten sind dir auch sehr gut gelungen.
An der Kirschblüten-Karte mag ich das Frühlingshafte, das sie ausstrahlt. ^^

Es ist schön, dass dir das Malen so Spaß gemacht hat. Ich probiere die Farben dieser Firma auch gerade aus und mag sie auch sehr gerne. Auch wenn ich keinen Vergleichswert habe, macht es mit ihnen echt Spaß. :)
Antwort von:  -Rika-
02.05.2018 14:36
Vielen Dank ^^.
Hehe ja die Kamelien scheint gut an zu kommen und toll wenn sie dir am besten gefällt. Das freut mich zu hören wenn es kärftige Farben hat und gut rüberkommen.
Interessante Sicht das es beim Kirschbaum was Frühlingshafte ausstrahlt :D. Passt wirklich gut.

Aww vielen Dank und hat es tatsächlich, allerdings muss ich noch weiterhin üben. Ah cool wenn du auch die Farben ausprobierst (Also auch die Schminke Akademifarbe?) und du begeistert bist/bzw. sie sehr magst ^^.
Ach das mit dem Vergleich macht doch nichts, Hauptsache ist das du spass hast wie du schreibst :D.
Nochmal vielen Dank fürs liebe kommi und viel Erfolg beim zeichnen und ausprobieren ;).
Antwort von:  Nudelchen
02.05.2018 22:10
Freut mich, dass die Karte gut ankommt. ^^
Ja, ich muss da einfach an Frühling denken. :D

Na klar, Übung ist ja immer wichtig. Ich muss auch noch weiter mit den Farben üben, aber solange es Spaß macht, ist es ja gut, denn dann kommt Übung und Spaß zusammen. Ja, die Farben dieser Firma. Ob es Akademiefarben sind, weiß ich gerade gar nicht, ich glaube aber schon.
Danke. ^^
Dankeschön! Das wünsche ich dir auch! ^^
Antwort von:  -Rika-
04.05.2018 23:54
Jep, hätte ich auch nicht gedacht.
Awww wie cool/lieb <3 ^^.

Stimmt da hast du recht! So lernt man auch dazu. Ah super wenn du weiterhin dran bleibst und es dir so spass macht. Geb dir recht das es so am effektivsten ist. Alles klar cool :D. Ach so macht ja nichts, hauptsache dir gefallen die Farben ^^.
Gerne.
Bitteschön und Dankeschön auch. Viel spass und freude XD.
Antwort von:  Nudelchen
07.05.2018 21:11
^^

Ja, so ist es am schönsten.
Dankeschön! ^_^ Dir auch. ^^