Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 14:07
Mit diesem Bild wünsche ich allen schöne und besinnliche Weihnachten und ruhige Festtage mit den Liebsten, Freunden, Familie und Verwandten!

Zudem wünsch ich allen im voraus einen guten rutsch ins neue Jahr 2018! Feiert gut und Happy New Year!

(Zu sehen meine OCs Yue und Aiden die sich festlich gekleidet haben ^^. -ref. für die Pose)

LG -Rika-
Verwendete Referenz:
Für meine OCs und die Pose

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Karten-Nr.:
#89

Status:
besetzt

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-12-28T21:35:15+00:00 28.12.2017 22:35
Das ist wirklich ein super niedliches kleines Kärtchen! :D
Die beiden sehen echt toll aus in ihren Weihnachtsoutfits. Besonders Yuen. :D

Ich hoffe, du hattest auch ein schönes Weihnachtsfest. ^^
Antwort von:  -Rika-
04.01.2018 17:00
Frohes neues Jahr!
Aww freut mich sehr dass die Karte gefällt und auch die Outfits passen :D. Ja, an Yues hatte ich besonders freude ^^.

Dankeschön und ja hatte ich :D.
-Sorry dass ich erst jetzt antworte, hatte es vorherr nicht gesehen und danach war mexx ja off >.<. Hoffe du hattest auch noch ein schönes Weihnachtsfest und gut gefeiert..?
Antwort von:  Nudelchen
04.01.2018 19:32
Kein Ding. :DJa, es war auch bei mir ein schönes weihnachten. ^^
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen. :)
Antwort von:  -Rika-
04.01.2018 19:40
Okey >.<. Und super, freut mich zu hören :D.
Hehe dankeschön, ja bin ich, hoffe du auch :3.
Antwort von:  Nudelchen
04.01.2018 19:44
Ja, dankeschön. ^^
Von:  Connylein
2017-12-26T23:36:56+00:00 27.12.2017 00:36
Hehe, sie hat sich schön rausgeputzt und was macht der Mann? Zieht sich "nur" ein T-Shirt mit dementsprechendem Weihnachtsmotiv an :D
Antwort von:  -Rika-
27.12.2017 18:04
Thehehe du sagst es! Typisch Mann oder? XD (Wobei sich auch Männer rausputzen können ;D).
Immerhin trägt er ein passendes T-Shirt ;P.
Danke fürs coole kommi XD.
Antwort von:  Connylein
27.12.2017 20:05
Oh ja... Ausnahmen mal ausgenommen ;)
Das ist schon mehr, als man erwarten kann, stimmt :D
Gerne
Antwort von:  -Rika-
28.12.2017 10:34
Hehe jep sieht so aus XD.
Und ja du sagst es ;D. Mal sehen ob ich es nicht mal umgekehrt mache dass sich der Mann rausputzt und halt die Dame lockere Klamotten trägt -wäre ja auch mal interessant XD.
^^-wünsche schon mal guten Rutsch!
Antwort von:  Connylein
28.12.2017 14:01
Aber dann bitte mit dem Kommentar von ihr, ich fühle mich nicht so gut - ich habe Kopfweh XD
Dir auch einen guten Rutsch!
Von:  Ellerfru
2017-12-25T18:41:24+00:00 25.12.2017 19:41
Ein schönes Festtagsbild mit deinen Charas! Frohe Weihnachten! :3
Antwort von:  -Rika-
25.12.2017 19:45
Aww vielen Dank, freut mich dass es gefällt <3. Dankeschön <3 :D. Dir auch frohe Festtage und hoffe hattest schöne Weihnachten ^^.
Von:  mc_akio
2017-12-24T15:42:39+00:00 24.12.2017 16:42
das ist aber ein süßes Weihnachtsbildchen :D Die Pose von Yue find ich auch super ;D
Antwort von:  -Rika-
25.12.2017 10:39
Aww vielen dank für dein süsses Kommentar <3. Freut mich zu hören dass es gefällt und auch die Pose passt :D.