Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdni   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2014 11:10
Für den Wettbewerb von IvoryPeony :) Ihre Charaktere Rika und Odan.
Ich habe gestern durch Zufall den WB entdeckt und ihre Charaktere haben mir so gut gefallen, dass ich gleich mal losgelegt habe. Erst einmal wollte ich Emma oder Maria zeichnen, aber ich habe mich dann doch für die beiden entschieden.
Ich hoffe, es gefällt ;)
Verwendete Referenz:
Charakterdesign

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere :
von Ivory Peony: Rika und Odan

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IvoryPeony
2014-12-22T20:05:38+00:00 22.12.2014 21:05
Ja, ich schicke noch eine ENS wegen dem verschicken <3
Von:  IvoryPeony
2014-10-23T16:55:25+00:00 23.10.2014 18:55
Du hast es geschafft, ich fangirle gerade über meine eigene Chara's XDD <3
Antwort von:  Erdni
22.12.2014 20:14
Das freut mich! :) Soll ich dir das eigentlich noch per Post zuschicken oder so?
Von:  Thuja
2014-10-16T16:10:42+00:00 16.10.2014 18:10
Woah...voll toll gezeichnet *____*
Du zeichnest fantastisch!
Richtig richtig klasse!
Ich mag den Kerl. Der sieht irgendwie echt gut aus ♥
Aber auch sie gefällt mir sehr und ich mag die Blicke, die sie austauschen. Da steckt so viel drin, dass die Szene richtig lebendig wird.
Antwort von:  Erdni
17.10.2014 17:46
Vielen Dank für die Kommentare, die du mir immer schreibst! :) Freut mich sehr!