Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leeying   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 20:05
Eigentlich mag ich ja Juvia nicht besonders, weil sie halt so eine creepy Stalkerin ist, was Gray angeht. Aber im laufe der Anime fand ich sie schon recht okay. Mal abgesehen davon, sie ist ja auch sehr stark und ihre Fähigkeit mag ich so oder so *//////*

Ich mag alles was mit Wasser zu tun hat :D <3
Alle hypen das Pairing Juvia x Gray und besonders meine Sweetie Sunshine Sunni, da hab ich ihr dieses Bild gezeichnet.
Just for you bebi, I love you :* <3

Das Bild werde ich später auch nochmal colorieren für mein Schatzii :* <3
Abgezeichnet: http://www.google.de┊Search: JuviaxGray┊zurzeit konnte ich es nicht finden, versuche aber später mein bestes es zu finden
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Gray Fullbuster, Juvia Loxar

Anime/Manga:
Fairy Tail

Zeit/Dauer/Aufwand:
1 Std┊schwer war es nicht, da ich ein Modell-Bild dafür hatte :D heißt, es ist nicht ausgedacht

Werkzeug:
Bleistift [fürs vorzeichnen]┊Fineliner [Hauptlinien nachzeichnen]┊Computer Grafik [die Hauptlinien verdunkeln]┊Radierer [am Ende alle Bleistiftlinien weg]

Widmung:
an meine super duper süße Meru-Sunny :D <3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunni
2013-10-23T19:38:44+00:00 23.10.2013 21:38
Aww, es ist so toll geworden! *__*
Und dafür, dass du Juvia und auch das Pairing nicht soooo magst, hast du die Feelings echt gut rüber gebraucht :3 Liebe! <333
Von:  RENEWAL-ART
2013-10-23T18:17:23+00:00 23.10.2013 20:17
Ein schlichtes, aber gutes Bild... es bringt die Gefühle zwischen den beiden echt sehr gut rüber! Ich finde es immer bemerkenswert, wenn man es schafft mit recht einfachen Strichen so ein Bild zu zaubern! Alle Achtung!

RENEWAL
Von:  CassyTheSiren
2013-10-22T20:03:52+00:00 22.10.2013 22:03
Ich mag das Pairing <3 sehr gut getroffen
Freue mich auf die Colo Version ^^
Antwort von:  leeying
22.10.2013 22:20
danke ♥♥ :)
Von:  LaimPaints
2013-10-22T18:52:52+00:00 22.10.2013 20:52
Ja ich bin genau deiner Meinung was Juvia angeht :D.
Das Bild wunderschön geworden
Antwort von:  leeying
22.10.2013 22:20
dankeschön~* ♥♥