Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2022 19:52
Dies wäre wenn in Ordnung mein zweiter Beitrag zur Scrabble STA im Zirkel Kakao mit Keks.
Meine Wörter, die ich hier benutzt habe sind: Katz, Taifun, Kanu, Nautic, Pink und Punkt.
Ja...ich hoffe die Kätzchen kommen gut an Land an! ^^"

VG,
Jondy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2022-08-03T17:56:57+00:00 03.08.2022 19:56
Hey,

ah, die armen Katzen, ich hoffe, sie kommen heile an Land! Du hast die Wörter echt super umgesetzt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Coloration sieht ebenfalls sehr gut aus.
Von:  Ryubi
2022-08-02T19:27:32+00:00 02.08.2022 21:27
arme kleine mausis ;;"" aber ich bin auch fest davon überzeugt, dass die beiden es schaffen!!
find die idee super kreativ, ich hätte nie dran gedacht sowas wie taifun überhaupt einzubauen, hut ab
trotz allem eine super süße karten <3
Von:  BrightlyShine
2022-07-06T14:04:09+00:00 06.07.2022 16:04
Also ich glaube auch an die beiden <3
Die linke von den beiden schaut wie eine richtige Abenteuer-Katze aus und stellt sich dieser Herausforderung/Gefahr wie ein richtiger Seemann >v<
Ich bin beeindruckt wie viele Worte du zusammengeworfen in einem Bild unterbekommen hast und dann auch noch so schön <3 Mir gefällt wie unruhig das Wasser ist und man durch den stürmichen Wind bzw. die grauen Gewitterwolken den ernst der Lage merkt. Da würde man die zwei Süßen am liebsten aus dem Bild heraus holen ♥
Von:  Nudelchen
2022-07-01T16:43:08+00:00 01.07.2022 18:43
Oh je, die armen zwei Katzen! ^^''
Die verschiedenen Wörter hast du, wie ich finde, sehr kreativ kombiniert. Es sind ja Begriffe, die erstmal nicht alle so wirklich viel miteinander zu tun haben (außer vielleicht die "Wasser-Begriffe"). Das Motiv hier passt aber perfekt zu ihnen.
Und umgesetzt ist es natürlich auch echt toll. Das aufgewühlte Wasser finde ich persönlich besonders klasse!
Antwort von:  Jondy
01.07.2022 18:56
Also..ich weis auch nicht, wie die Katzen nur in das Boot hinein gekommen sind...aber ich bin mir sicher..sie werden es schaffen!!! *positiv denkt*
Und mit dem pinken Boot fallen sie bestimmt auch auf, sodass bald Rettung naht...zur Not haben sie ja noch den Schwimmring. XDDDD Ach je...ja...sie schaffen es. ^^"
Vielen Dank für deine lieben Worte wieder! :)
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2022 21:37
Ja, da bin ich auch sicher! Das muss einfach sein.
Stimmt! :'D