Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2020 21:20
Und hier wäre meine letzte Karte für die Sonne, Mond und Sterne STA im Zirkel Aktionen rund um Kakao Karten auf Animexx.
Hierbei wollte ich gerne wieder meine Buntstifte nutzen.
Zum Thema Sonne ging mir natürlich gleich ein Sonnenaufgang durch den Kopf und ich bin auch ganz froh, dass ich diesen soweit so umsetzen konnte, wie ich ihn mir vorgestellt habe. :)

VG,
Jondy
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2020-04-17T13:08:21+00:00 17.04.2020 15:08
Awww! Was für eine tolle Karte! Ich liebe Blaumeisen, auch wenn das Motiv in diesem Jahr eine sehr traurige Note bekommt, wegen dem Meisensterben. --- Vermutlich wusstest du es schon, aber Meisen überwintern oft gemeinsam in kleinen Höhlen, wie zum Beispiel Baumhöhlen und halten sich gegenseitig warm. Ich habe in meinem Garten in einem Apfelbaum einen solchen Rückzugsort und ich finde das wirklich niedlich.

Aber zurück zum Bild. Was hier finde ich besonders besticht ist die tolle Colo und die Farbstimmung. Speziell die kleinen dunklen Linien, die zusammen den Schatten ergeben finde ich hier besonders "on point". Die Blätter sind auch sehr gelungen!
Antwort von:  DemonhounD
17.04.2020 15:08
Antwort von:  Jondy
25.04.2020 21:46
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. :)
Von:  Nudelchen
2020-02-25T19:35:36+00:00 25.02.2020 20:35
Das ist eine wunderschöne Karte.
Von den drei Karten zu Sonne, Mond und Sternen muss ich sagen, mag ich diese hier am liebsten. Wie die Sonne dürch die kühlen Wolken bricht und überall Leben wachruft, das hat eine ganz eigene Magie, die du hier einfach fantastisch eingefangen hast!
Und technisch ist die Karte natürlich auch richtig toll. Die Buntstiftkoloration sieht so hübsch aus!
Antwort von:  Jondy
27.02.2020 19:18
Vielen lieben Dank.
Die Buntstifte sind für mich das Medium, mit dem ich vor vielen Jahren mit zeichnen begonnen habe.
Ich glaube, sie fallen mir auch oftmals leichter als Aquarell. Bzw. bin ich immer ganz froh, über das Endergebnis bei den Buntstiften.
Ich muss sie auf jeden Fall auch wieder mehr mit benutzen. :)
Danke auf jeden Fall für deine lieben Worte!
Antwort von:  Nudelchen
27.02.2020 19:50
Das freut mich sehr für dich, dass du mit dem Medium so froh bist. :)
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T16:20:14+00:00 24.02.2020 17:20
Von deinen Beiträgen finde ich diese hier am allerbesten, die zwei Meisen sind einfach mega niedlich <3
Ich finde es schön, wie die eine Meise auf dem Ast sitzt und die andere gerade dazugeflattert kommt. Die Marienkäfer sind ein schönes Detail udn passen sehr gut zum Motiv dazu. Ich finde es super, wie du die sonne eingebaut hast, dass sie zwischen den Wolken Hervorkommt liebe ich bei dem Motiv einfach <3
Auch deine Colorisation liebe ich hierbei sehr. ich finde es immer schwer nur mit buntstiften zu malen, aber du ahst es sehr gut hinbekommen <3

auch einer meiner absoluten favos >w<
Von:  Chocoberry
2020-02-23T18:27:05+00:00 23.02.2020 19:27
Das ist eine wirklich niedliche Karte, Meisen sind einfach so tolle, niedliche Vögel und du hast die beiden hier wirklich sehr sehr putzig gezeichnet. Außerdem gefällt mir die Buntstift-Coloration super gut, irgendwie unterstützt das die friedlichkeit des Motivs. Die Sonne geht da tatsächlich fast schon etwas für mich unter, aber ich find die Karte trotzdem einfach sehr sehr schön :D Wäre auf jeden Fall eine Karte über die ich mich sehr freuen würde.
Von:  Sunnight
2020-02-03T15:27:03+00:00 03.02.2020 16:27
Guten Tag,

Eine wunderbare Karte.
Ein sehr gelungenes Buntstift-Bild.
Ich mag die Spatzen und Marienkäfer auf dem kleinen Kunstwerk.
Die Rinde des Baumes.
Sehr detailreich.

Schöne Grüße
Sunnight
Antwort von:  Jondy
03.02.2020 19:47
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! :)