Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2019 20:54
Auch hier noch eine meiner Inktober-Karten zum Thema Legend.
Zu diesem Thema schwebten mir gleich legendäre Drachen und Helden durch den Kopf und es kam zu dieser Umsetzung. ;)

VG Jondy


Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2021-01-09T16:29:56+00:00 09.01.2021 17:29
Niedlicher Drache irgendwie hat er einen voll drolligen Blick XDDD Und zudem wirkt er als hätte ihn der Held von hinten überrascht, was mir bei der Szene noch etwas fehlt ist das Feuer das der Drache normalerweise speien müsste aber nicht so das Ding geht auch mal ohne XD
Antwort von:  Jondy
09.01.2021 18:02
Ich muss Drachen echt noch üben. XDD
Aber Feuer ist eine gute Idee. Ich sag es doch...du hast immer noch gute Einfälle. ;)
Von:  Nudelchen
2020-01-06T19:06:48+00:00 06.01.2020 20:06
Das ist eine sehr schöne Karte. Die vielen Schraffuren am Stein finde ich toll und Drache und Held sind auch sehr cool geworden. ^^
Antwort von:  Jondy
07.01.2020 21:06
Vielen lieben Dank. :)