Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

torihoney   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2018 16:59
Ich denke ich habe das Bild vor 2 Monaten angefangen aber nie beendet... und als ich es heute entdeckt hatte musste ich es einfach fertig stellen ♥
Ich liebe mein Babe einfach so sehr, dieser OC ist einer der hübschesten die ich je hatte
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: muskulös, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-07-28T19:57:47+00:00 28.07.2018 21:57
Ich glaube, da teilen wir die Ästhetik. Ich muss nämlich sagen, dass ich ihn auch wunder- wunderschön finde.
Das Bild stellt ihn auch wieder super schön dar.
Antwort von:  torihoney
28.07.2018 23:06
Dannkkeee dir ♥ Ich weiß gar nicht warum ich es damals abgebrochen habe...ich muss ihn eindeutig öfter zeichnen
Antwort von:  Nudelchen
29.07.2018 19:24
Na dann viel Spaß dabei! :D