Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 18:35
Ein weiteres Profil von meiner FF N14-TOYO Die Jagd beginnt! mit Sakura Haruno. Das sind die beiden Outfits, die sie im Laufe der FF an hatte. Finde ich ziemlich gewagt, in einer solchen Stadt so aufzutreten. Das Ganze soll ja Sakuras Sorglosigkeit aufzeigen. Merk man, dass die gerne ohne BH rumläuft? xDD


Ist der Fanfic "N14-TOYO Die Jagd beginnt!" zugeordnet.
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sakura Haruno

Profil:
Sakura Haruno

FF:
N14-TOYO Die Jagd beginnt!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Itachi89
2013-08-24T18:57:37+00:00 24.08.2013 20:57
Echt schön
Lg Ita
Von:  CassyTheSiren
2013-08-23T19:22:19+00:00 23.08.2013 21:22
Mir gefällt es <3 besonders im roten Kleid mit der grünen Jacke finde ich sie hübsch <3
Und bei Gelegenheit werde ich mir deine FF durchlesen
Antwort von:  Sunaki
23.08.2013 21:51
Ja, persönlich gesehen mag ich es auch sehr :3 Es war auch das erste was mir einfiel als ich die Idee zur FF hatte.
Das ist nett, viel vergnügen beim lesen^^