Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Sunaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 18:35
Zu meiner FF N14-TOYO Die Jagd beginnt! habe ich mich von ein Pic inspirieren lassen. (leider finde ich es nicht mehr, hab es vor Jahren mal auf meinen alten Rechner gehabt *sft*), wo ich Gaara mit sein Bike abgezeichnet habe! Die Pose von Gaara mit sein Getränk "CoCo" stammt von mir! Bin auch ganz stolz drauf!! ^3^ Sieht ziemlich lässig aus. Auf Großartige Schattierung habe ich hier mal verzichtet, fand es zur FF passender es so zu belassen, also sprich nur mit der Grundfarbe.


Ist der Fanfic "N14-TOYO Die Jagd beginnt!" zugeordnet.
Abgezeichnet: Ich finde das Pic nicht mehr
Verwendete Referenz:
Das Bike wurde abgezeichnet! Der freistehende Gaara und seine Pose stammen von mir!!

Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gaara Sabakuno

Profil:
Gaara

FF:
N14-TOYO Die Jagd beginnt!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yosha
2013-11-01T18:26:36+00:00 01.11.2013 19:26
Hab die ff gelesen und sie is echt cool! Konnte garnich mehr mit lesen aufhören! ♥
Antwort von:  Sunaki
01.11.2013 20:46
Cool!! Freut mich zu hören x33 Werde sobald weiter schreiben, wenn mir eingefallen is wie es weiter gehen soll. xP
Von:  Haibane-Renmei
2013-09-14T13:01:13+00:00 14.09.2013 15:01
Schönes Bild. Besonders das Futuristische Motorrad gefällt mir. Der einzige warum ich solche Gaarabilder nicht mag ist, da ich seine kirbisförmige Sandflasche vermisse^^. 1geb.