Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze + Outline grob
Flat-colo
Flat-colo Hintergrund + erste Schatten-ebene
Schattierung der Charaktere
Uuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2018 22:49
Das Anouk x Amsu Bild ist endlich fertig, zumindest hab ich da nichts mehr hinzuzufügen, aber es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen bestimmt Fehlern entdecke, sodass ich sie fixen muss xD
Aber immerhin hab ich was fertig bekommen und zugegebenermaßen empfinde ich hier ein bisschen Stolz und kleines Erfolgserlebnis :D

die beiden Charaktere sind aus meiner selbst erfundenen Geschichte, wo auch mein Assasin-OC Lawrence vorkommt

hab hier mit Wasserzeichen versehen, weil Schutz und so :D
Hintergrund wurde von einer von euch vorgeschlagen mit dem zerstörten Umgebung bzw diese "kurz-vor-Abstürz"-Szene
und inspiriert vom Spiel "Diablo 3" und auch von dem neuen remastered Spiel "Shadow of the Collosus" <3

An dieser Stelle nochmal großes Dankeschön an euch allen für alles und ich hoffe, das Bild gefällt dem einen oder anderen ^^

====================

Besuch mich doch mal bei Facebook: https://www.facebook.com/uukizeichner/
da bin ich wesentlich viel aktiver als hier ;)
Verwendete Referenz:
Hintergrund Inspiration

Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
etwa 2 Wochen (inkl. Pause dazwischen)

Programm:
CLIP Studio Paint

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-03-07T20:04:26+00:00 07.03.2018 21:04
Auf das Bild kannst du auch wirklich stolz sein. Das Bild sieht wirklich echt toll aus.
Die Pose der beiden Charaktere finde ich total schön, du hast sie toll dargestellt und es wirkt so gefühlvoll.
Besonders bei diesem Hintergrund, wenn um sie herum alles zusammen zu brechen scheint.
Von: abgemeldet
2018-03-02T22:03:42+00:00 02.03.2018 23:03
Die beiden haben von dir ein super Chara-Design bekommen! Sehen sehr interessant aus! Tolles Pic hast du von den beiden gestaltet!