Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fireangels   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 19:42
Dieses Bild wurde von Loeffel gezeichnet. Besucht doch bitte auch ihre Galerie hier auf Animexx.

Diese Illustration ist in unserer Posterecke als hochwertiger Druck in allen möglichen Formaten erhältlich.
Außerdem ist dieses Bild in unserem FSK-18 Artbook Lemongrass abgebildet.


Nach Absprache mit den Admins ist es uns gestattet, Bilder unserer Zeichner hochzuladen. Ich bitte die Freischalter - und auch die Fans - dies zu beachten :)

© Fireangels. all rights reserved
------------------------------------------------------------------------------
Indem uns Zeichner ihre Bilder zur Verfügung stellen, übertragen sie uns das Recht sie als Vorschau, und/oder zu Werbezwecken im Internet, oder in Printmedien unter ihrem Namen zu veröffentlichen.


Ist dem Dōjinshi "[Fireangels] Lemongrass - preview" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeichnerin:
Eru Nuo (loeffel)

verfügbar:
als Poster-Druck

©:
Fireangels

diese Illustration ist Teil von:
Lemongrass (FSK-18 Artbook)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-31T11:20:56+00:00 31.07.2008 13:20
Wenn wir untergehen, dann gemeinsam. Das war mein erster Gedanke.

Hallo fireangels.
Wenn eure Zeichner meine Kritik unter ihren Bildern nicht wünschen, dann gebt mir doch bitte über ENS oder GB bescheid. Ö.Ö

Das ist ein sehr emotionales Bild von Loeffel!
Mir sagt die Art der schwimmigen grauen Kolorierung nicht so zu, aber sie unterstützt den Unterwassereffekt.

Dass das Licht von untern kommt, gibt mir in der Bilddeutung sehr zu denken!
Als wenn die Ruhe am Meeresboden eine ersehnte Hoffnung ist, und damit etwas positives.

Die geschwungenen Körper der Beiden (besonders die Beine und Füsse) sind sehr schön.
Mich stört etwas an der Schulter/Hals Kombination der oberen Figur. Ich kann jetzt aber nicht sagen was es ist.

Das war es auch schon. Ö.Ö

Dieses Bild bedarf nicht vieler Worte. :3

Gruß CeRo


KG
Von:  MrAufziehvogel
2008-07-30T13:00:49+00:00 30.07.2008 15:00
wow! das bild ist auch mal wieder echt klasse!
also es hat echt stimmung, das muss man sagen ^.^
Von:  ChocolatoCakey
2008-07-30T09:49:33+00:00 30.07.2008 11:49
oh wow!!! das bild ist einfach ein wahnsinn!!!
die colo ist super gut und durch die dunklen farben bekommt das bild echt eine unheimlich schöne atmosphäre!!! >///<
*1 + favo*
*wink*
chika-chan
Von: abgemeldet
2008-07-29T18:06:06+00:00 29.07.2008 20:06
Ein schönes Bild. ^.^