Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

arsidoas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2017 20:20
Die Serie ist so gut und Bill ist ein klasse Bösewicht. ;)
Musste mich auch mal an einer menschlichen Version für ihn versuchen.
Themen:
Willkommen in Gravity Falls

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Bill Cipher

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CurryOfDeath
2017-08-08T22:28:43+00:00 09.08.2017 00:28
Wow, ich liebe es, wie liebevoll du das ganze Farbschema mit dem wiederkehrenden Thema aus Mauern, Augen und Dreiecken zu einem absolut stimmigen und stilsicheren Outfit zusammengebracht hast! :)
Auch das Gesicht und der Blick dazu, das passt so gut zusammen und vermittelt irgendwie auch: 'Hey, ich bin Bill und oberböse, aber ich hab Spaß daran, also steig doch mit ein.'
Super Einfälle und klasse umgesetzt! *-*
Von:  Blue_StormShad0w
2017-08-08T20:40:20+00:00 08.08.2017 22:40
Guten Abend.
Jo, wenn Bill einen eigenen menschlichen Körper gehabt hätte, dann bestimmt so. (^_^) Das ganze Design passt ihn auch.
Und ja, von der Serie ist er auch der beste Bösewicht. Chaos, Wahnsinn und sein kranker Humor vereint im ihn.
Jedoch muss ich sagen, das sein Ende der Höhepunkt für mich persönlich war! Und das mit nur einen Faustschlag von Stan! (^^)
Auf jeden Fall, super das Bild.
Also, ciao!