Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 11:24
Auf Englisch klingt der Titel einfach besser... XD

Das neuste Lesezeichenmotiv ist jetzt auch endlich fertig.
Private Probleme rauben mir jetzt schon seit fast vier Jahren die Energie, aber so langsam sehe ich endlich mal ein Licht am Ende des Tunnels. Ob das nun doch nur der herannahende Zug ist, wird sich noch zeigen. Aber ich bin doch sehr positiv gestimmt, dass das der Ausgang ist :D
Dass derzeit keine Conventions stattfinden dürfen macht die Sache jetzt nicht grade besser. Aber da weiß ich zumindest, dass das auf jeden Fall irgendwann ein Ende haben wird. Und da freue ich mich drauf.

Mit dem Motiv bin ich tatsächlich ziemlich zufrieden, trotz kleiner Fehler. Hätte auch nicht gedacht, dass mir mal ein rosa- bzw. pinkfarbenes Motiv gefallen würde XD aber die Kombi machts. Bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das auf normales oder auf Perlmuttpapier drucken lasse. Normales passt besser zu den anderen Lesezeichen.

Die Figur auf dem Bild ist mein Demigod der Magie und der Träume, Kaly. Ich bin echt froh, dass sie inzwischen ein Outfit hat, was mir selbst gefällt und das ich auch zeigen will. Die welligen Haare gefallen mir auch sehr gut.

Nachdem ich das jetzt fertig hab, muss ich erstmal das machen, was in letzter Zeit etwas liegen geblieben ist: aufräumen! XD
Übrigens nehme ich auch Zeichenaufträge an. Infos findet ihr in meinem Weblog.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :D
Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Musik:
Soundtrack zu Monster Hunter Rise (die bisher veröffentlichten Songs)

Beschwerde
Lesezeichen: Kaly
Preis: 1,50 €
-14,8 x 5,2 cm
- Material: 300 g Bilderdruck matt PEFC™ - 70 % PEFCDC-COC-001015 (1,50 Euro)
oder: 250 g CHROMOLUX Perlmutt (2,00 Euro)
-beidseitig bedruckt

Werden nicht nur auf Conventions verkauft, sondern können auch versandt werden.
____________________
Achtung: Die Farben können auf dem gedruckten Produkt von denen am Monitor abweichen.
Sie erscheinen etwas dunkler.

Die Rechte am Motiv und an den Figuren verbleiben bei der Künstlerin und werden nicht verkauft.
Die Motive dürfen nicht vervielfältigt und weiterverkauft werden.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:21:26+00:00 17.03.2021 20:21
Viel Glück, dass deine Probleme jetzt tatsächlich enden! ^_^
Das Lesezeichen sieht klasse aus, ich finde das Design von der Figur echt hübsch! :)
Antwort von:  Aojishi
21.03.2021 14:22
Vielen lieben Dank! >w<
Und ja, es geht zumindest voran :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-05T13:42:53+00:00 05.03.2021 14:42
Oh!
Eine schöne Halbgöttin.^^
Antwort von:  Aojishi
05.03.2021 18:31
Vielen Dank! :3