Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aojishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2019 19:11
Krass, dass das Bild schon fast ein Jahr alt ist... XD
Aber hier ist er! Mein Beitrag für das Mythen und Legenden-Artbook!

Mit dem Bild bin ich doch irgendwie weit über meine Grenzen raus und hab mir dafür übelst den A**** aufgerissen. Eventuell etwas zu weit, da ich danach lange Zeit echt keine Lust mehr auf große Bilder hatte X'D Hab immerhin drei Monate fast durchgehend dran gezeichnet.
Das kommt jetzt erst langsam wieder. Natürlich gibts da Dinge, die nicht so passen (das Gras zum Beispiel, weil mir dafür die Zeit ausgegangen ist und ich mich beeilen musste *hust*). Insgesamt war es dann am Ende leider auch etwas zu dunkel und ich habe es hier etwas aufgehellt. Aber alles in allem liebe ich es und bin froh, das Thema bekommen zu haben :D

Der ein oder andere kann sich auch sicher denken, welchen Soundtrack ich beim Zeichnen gehört habe.

Wer sich für das Artbook interessiert, kann gerne die Facebookseite besuchen:
https://www.facebook.com/mythenlegendenartbook/
Themen:
Artbook, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-06T17:50:47+00:00 06.04.2019 19:50
Das ist ein echt schönes Bild. ^^
Das Tierchen ist total putzig. Der erstaunte, überraschte Blick macht ihn dann nochmal besonders niedlich! ^^
Die Koloration ist super gelungen. Den Lichteinfall finde ich besonders schön. :)
Antwort von:  Aojishi
07.04.2019 11:55
Ja, da hat ihn irgendwas oder irgendjemand erschreckt XD
Vielen lieben Dank :D
Von:  Azima
2019-04-01T20:04:46+00:00 01.04.2019 22:04
OMG das ist voll knuffig geworden
Ich liebe es 😍
Antwort von:  Aojishi
02.04.2019 21:12
Aaaah, das freut mich!
Vielen Dank >w<