Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2019 19:42
Erste Karte für die Engel STA im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel :D

Erstmal nur Foto Scann kommt morgen >.<"
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-11-13T19:29:15+00:00 13.11.2019 20:29
Auch das ist eine wunderschöne Karte mit einer warmen, sanften Atmosphäre und sehr viel Leichtigkeit. Die Wolken sehen super weich und fluffig aus.
Von:  Maliondarin
2019-11-11T13:16:37+00:00 11.11.2019 14:16
Ich Stimme DaMoo völlig zu. Die Flügel sind beeindruckend und sehr hübsch anzusehen!
Was mich allerdings noch viel mehr fasziniert (und das ist für nen Mensch mit Flügel-tick außergewöhnlich) ist die Wolkenlandschaft und ihre sanfte rosa Colo. Da will man sich nur noch reinkuscheln und genießen ^^
Von:  DaMoo
2019-11-10T15:53:23+00:00 10.11.2019 16:53
Die Flügel sind wirklich beeindruckend, wäre ich ein Engel, hätte ich auch gern solche xD Nein, jetzt ernsthaft, ich find diese Flügel echt genial und auch super umgesetzt, relativ simpel und doch sehr eindrucksvoll! Auch die Wolken gefallen mir, sie wirken so schön fluffig^^ Die ganze Karte in ihren sehr sanft gehaltenen Farbtönen hats mir echt angetan.