Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 11:26
Der erste gute Mike dieses Jahr - finally!
Und ich habe nun auch endlich seine Tattoos fertig entworfen, einen Teil kann man hier bereits sehen (das im hg ist der Teil auf dem Rücken).

Bin ehrlich gesagt immer wieder entsetzt wenn Leute mich fragen, ob ich denn Mike noch zeichne, bsw "ob es ihn noch gibt" - wtf. Man kann vieles über mich sagen aber eins kann ich bei meinem Leben schwören: ich werde niemals aufhören ihn zu zeichnen!

Keine Schatten, mit Absicht. Mir gefiel es so.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T20:56:20+00:00 09.05.2014 22:56
Yooheey!!! :D
Fancy ey! Vor allem die Libellenflügel, die aufgefächert sind gefallen mir "bäääääm"!!! Fette Sache, wäre auch bestimmt mit Schattierungen geil... *ein Tattoo haben will*
Von: abgemeldet
2014-04-12T08:48:45+00:00 12.04.2014 10:48
Bei der Beschreibung kommt es mir wirklich so vor, als würde ich etwas großes und wichtiges verpasst haben, wenn ich nicht weiß, wer Mike ist ;)
Aber besser später als nie sehe ich ein Bild von ihm.
Mike gefällt mir vom Charakterdesign sehr gut. Zeichnerisch ist das Bild wirklich toll, ich finde das blau als wiederkehendes Motiv toll - der blaue Hintergrund, die blauen Haare, ja, selbst die blauen Outlines. Gerade bei den Outlines ist das (für mich ;D) etwas neues, was aber wirklich ziemlich gut wirkt.
Seine Frisur ist auch mal etwas anderes und ich find es wirklich cool, wie so seine Tätowierungen sichtbar werden. Allgemein finde ich diese sehr interessant, da auch sie mal etwas anderes sind (schon deshalb, weil sie nicht schwarz sind), wobei ich natürlich nicht genau weiß, ob dahinter ein tieferer Sinn steckt. Toll finde ich auch die Idee, das Tattoo im Rücken durch den Hintergrund anzudeuten. :)
Cooler Typ ;)

Liebe Grüße,
Lichti
Von:  Kaffee-Bonbon
2013-10-18T20:49:53+00:00 18.10.2013 22:49
Ahhhhhh Mike! <3
Antwort von:  Permafrost
18.10.2013 23:34
Yes <3