Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 00:11
Da ich nicht nur menschliche Wesen erfinde sondern auch viele Tiere, will ich hiermit schonmal einen kleinen Teil dieser Tierwelt zeigen.

Dies sind alles Tiere aus dem Gebiet um und in der (von mir erdachten) Stadt Surion. Dort ist es immer sehr feucht und relativ mild, der Grund wieso alle diese Tiere kein Fell haben.
Ich bin kein so großer Fan davon, erfundenen Tieren wahnsinnig ausgefallene Namen zu geben, daher handelt es sich hier simpler weise um "Hund", "Ratte" und "Maus" - dennoch handelt es sich eigentlich um verschiedene Arten ein und der selben Tierfamilie.

1) surionischer HUND:
Das große, braune Tier, hat etwa die Größe eines Labradors. Fleischfresser, der in der Hauptsache seine kleineren Verwandten Jagt. Einzelgänger, auch wenn der Name das Gegenteil vermuten lässt. Sie vermehren sich nicht so schnell und werden oft von der Bevölkerung Surions gejagt, da sie eine erhebliche Gefahr für Kinder und auch Erwachsene darstellen. Manche Leute halten sich surionische Hunde als Haustiere, doch dies ist nur möglich wenn sie in der Obhut von Menschen aufgewachsen sind.

2) surionische RATTE:
Das mittelgroße blaue Tier, und auch das weiße etwas größere Tier dahinter. Bei der blauen Variante handelt es sich um den Standard. Surionische Ratten sind fast so groß wie Katzen, sehr wendig und hochgradig agressiv. Wenn sie sich bedroht fühlen oder die Nahrung knapp wird, greifen sie in Gruppen auch Menschen an. Sie fressen alles das sie zwischen die Zähne kriegen können. Sie sind die Plage Surions, die sich stark verbreitet haben seitdem man die Hunde so stark bejagt hat.

Bei dem weißen, etwas größeren Exemplar handelt es sich um einen Albino. Diese spezielle Ratte trägt den Namen Jibriil und ist nachweißlich die einzige Ratte die in Gegenwart von Menschen lebt (sie gehört meinem Eigenchara Envy), weil ihre Artgenossen sie verstoßen haben. Jibriil wurde größer als jede andere bekannte Ratte, und beweist immer wieder, das die surionischen Ratten hochintelligent sind.

3) surionische MÄUSE:
Das letzte und kleinste Tier auf dem Bild. Wenn auch nur so groß wie eine normale Hausratte, sind sie doch Fleischfresser, die aber in der Hauptsache von Abfall, Insekten und Aas leben. Sie sind zwar etwas bissig aber ansonsten friedlich, allerdings auch sehr scheu und schnell.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Erfundene

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare