Zum Inhalt der Seite


Fanart

Permafrost   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2012 18:52
Heilige Sch...das letzte Mal hab ich hier was vor 3 Monaten hochgeladen und ich wollte grade schon anfangen hier auf Englisch zu schreiben...was passiert, wenn man das Gefühl hat das eine Gehirnhälfte schon nur noch auf Englisch funktioniert^^°

Äh ja, also ich lebe noch! XD

Aber ich habe, was ich sehr bedauer, im Moment einfach nicht den Nerv und die Zeit, wirklich zu zeichnen. Ich tu´s natürlich noch, eigentlich ständig wenn ich grad einen Stift in der Hand hab aber..die Zeit reicht nicht für richtige, fertige Bilder.

Daher mal hier ein kleines Lebenszeichen von mir, entstanden in Pädiatrie, wo ich mir zum ich weiß nicht wievielten Mal in meinem Leben alles über Kinderkrankheiten anhören durfte.

Anyways, zum Bild kurz noch. ja, fluffy chibi stuff halt. Nothing special. With no meaning. Arztftjgh. Sorry. Eigentlich sollte Bobby auch noch dabei sein weil´s alle meine fav charas werden sollten aber ich kann Bobby nicht ohne Referenzen aus dem Kopf zeichnen und so..isser halt nich mit drauf. Sorry Bobby!

P.S wer wie gesagt mehr von mir mitkriegen will muss mich auf tumblr verfolgen, link bsw name ist ja schon im Bild mit inbegriffen XD
Themen:
Chibi, Supernatural

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
etwa 80min

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hebi
2013-09-25T21:26:31+00:00 25.09.2013 23:26
Oh mein Gott wie süß :D
Einfach nur putzig und so passend *^*
Und die Glanzeffekte sind klasse, peppens voll auf ^^
Von: abgemeldet
2012-12-07T15:32:19+00:00 07.12.2012 16:32
^^cute!yeah, danke dass du mir vorher vom burger- und candy-angel erzählt hast;) jetzt würde ich aber noch gerne wissen, wer der herr moose ist :D
Von:  Mangarine
2012-12-01T18:12:12+00:00 01.12.2012 19:12
"Mensch, meine Lieblingszeichnerin stellt keine Bilder mehr online, das is voll Scheiße... OMG ein neus Bild"
sagte ich vor 2 Minuten zu meinem Vater,
als ich ohne viel Hoffnung deine Zeichnergalerie aufrief... :D
Von: abgemeldet
2012-11-27T19:18:14+00:00 27.11.2012 20:18
Ich liebe den verbissenen Gesichtsausdruck von Gabriel. xD
Wirklich sehr gelungen alle zusammen.