Zum Inhalt der Seite


Fanart

Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 15:01
Voll verpeilt, Ping hier hochzuladen!

Ein großer Tag für den kleinen Ping! Heute ist sein erster Schultag, dafür hat er sich extra in Schale geworfen. Schließlich will Mann ja Eindruck bei den modebewussten Ladies von heute hinterlassen. Mama Mi-Ling war von diesem Anblick so zu Tränen gerührt, dass sie das Ereignis auf Band festhalten musste und selbst den Tintenfleck nicht bemerkte. Welche Abenteuer hält der Dschungel Grundschule wohl für den kleinen Ping bereit? Wird er die Damenwelt mit seinem Charme erobern? Bleiben sie gespannt...

(Graphmaster auf mitgeliefertem "Markerpapier" = Größter. Scheiß. ever.)

---
Mehr auf: https://www.facebook.com/farbfaenger
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare