Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sinasukie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2010 18:07
Outis:
Tohiku
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522923/1699796/

Colo-Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=37348


Dieses Bild ist nur Coloriert, das Outline ist von Tohiku

Ich hatte mit dieser colo ziemlich zu Kämpfen weil ich die Farben ineinander Harmonieren wollte, aber warscheinlich sieht es wieder nicht gut aus warscheinlich ist es sogar an einigen stellen zu verpixelt...

Einem Geparden-Baby die richtige Farbe zu verpassen ist schwierig weil ja jeder anders aussieht und man sich ja nicht entscheiden kann...


Ich hoffe es gefällt einigen.
Bitte Großansicht dann kommen die Details besser zur Geltung

Colo:
Sinasukie
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/522923/1699796/

Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
fast einen Monat

Music:
verschiedenes

Schwirigkeiten:
Fellfarbe /muster

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-03T16:49:03+00:00 03.06.2010 18:49
Danke, dass du an unserem Wettbewerb teilgenommen hast. Leider hat es für keinen Platz gereicht, aber wir hoffen, du hattest trotzdem Spaß beim Colorieren. Das Blau für Terus Haar ist dir etwas zu dunkel geraten. Generell könnte einiges heller und etwas freundlicher von der Farbgestaltung her sein.
Es sieht wirklich ziemlich pixlig aus oO
Der Hintergrund ist aber ganz hübsch, mit den 2 Rechtecken.
Liebe Grüße,
Tohiku
Von:  JavaAshtray
2010-06-01T17:48:18+00:00 01.06.2010 19:48
großansicht? XD
tut mir leid, aber da ist es ja total verpixelt und man sieht die unsauberen ränder!

ich find die farben schlecht gewählt, denn sie sind einfach nicht harmonisch. die schattensetzung finde ich größten teils gut, aber sonst auch nichts.

du solltest besser mit einfachen bildern üben, wo nur eine person drauf ist, denn da musst du nicht so viel beachten...