Zum Inhalt der Seite


Fanart

Schattenherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 23:24
Ein Bild,das ich für meine liebe Freundin Nekro-chan gemacht habe^^ Es ist die erste Version,mit Flügel,wie sie es sich gewünscht hatte.

So,hoffe,ihr mögt die freche Mietz^^

LG

Feli
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Katzenartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ---Kirisute-Gomen---
2013-01-08T20:48:37+00:00 08.01.2013 21:48
Da sieht man mal dass sie happy ist.^^ Gute Arbeit. Die Proportionen sind auch gut. Jedoch fehlt mir das fellige.
Wie soll cih das beschreiben?!? XD
Das es halt nicht wuschelig ist. XD
Ach egal! Sehr tolles Bild und weiter so~

LG Yuko-Chan~
Von:  Nekro-chan
2013-01-03T01:39:51+00:00 03.01.2013 02:39
Yay! C´est moi! =^-^=
Und ich freu mich immernoch nen Kullerkeks über das Bild! *durch die Gegend roll*
Neeee, also ich find du hast mich auf deine Art supi getroffen und ich liebe diese Flügelchen und die etwas frech rausgestreckte Zunge.^^ Ich müsste nur mal an der Coloversion weitermachen....wer weiss, vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr endlich mal... oder du bist schneller. ^_°
Auf jeden Fall mach weiter so!^^ *knuffls*