Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamagotschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2013 01:17
Wuhu, ein Bild das ich ohne eine Vorlage für die Pose gezeichnet habe, ich bin stolz auf mich *_*

So, wen sehen wir? Einen meiner RPG Chars aus dem Rise of Forgotten
Es handelt sich hierbei um einen Halbdämon mit Namen Liam Ylvijar sonr (zu Deutsch: Liam, Sohn der Ylvi), hat im Forum als Avatarperson eine Realperson (wers errät OHNE sich die Referenz anzuschaun kriegt nen virtuellen Keks (Personen die den Char kennen sind vom "Gewinnspiel" ausgeschlossen xD)) und ich habe zumindest versucht sie irgendwie zu treffen, wenn nicht, auch egal xD (die Frisur passt net ganz, but wayne, war ja zum Großteil ausem Kopf gezeichnet xD)

Wie wir sehen sitzt Liam auf dem Ast eines Baumes und... joa xD
Was man über ihn sagen kann: Er ist frech, vorallem wenn man ihm gegenüber arrogant ist, er ist ein Dieb und Akrobat, aber eher pazifistisch veranlagt, hält also nicht viel von unnötiger Gewalt.
Er hat schon früh gelernt auf der Straße zu überleben und das Dämonenblut hat bei ihm nur schwach durchgeschlagen.
Die Kette die er trägt ist ein Erbstück von seiner Mutter und den Rest hat er sich zusammengestohlen.

Wie so oft sehen wir hier outlines, mal sehen ob ich es diesmal schaffe sie zu colorieren O.o

Entstanden ist das Bild nebenbei bemerkt auf der Rückseite eines Mathe Arbeitsblattes und in mehreren Mathe, Chemie und Französisch-Stunden sowie einer Mittagspause xD Ich danke meinen Freunden die mich dabei beraten haben :3
Da das Originalblatt inzwischen auch extram misshandelt aussieht (Skizzen-Rückstände, Radierspuren, Knitter usw) hab ichs nochmal abgepaust, so denke ich wird es sich sehen lassen können xD
Verwendete Referenz:
Jaaa, das ist die Avaperson die ich für den Char im Board verwende... xD

Themen:
männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Name:
Liam Ylvijar sonr

Alter: :
89 Jahre (hat sich doch gut gehalten *g*)

Wesen:
Halbdämon (Mensch - Winddämon)

Größe:
172 cm

Gesinnung:
Chaotisch neutral bis gut

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wilusa
2013-04-28T19:24:27+00:00 28.04.2013 21:24
die Hand am Baum ist gut geworden :3
Und Liam hat keinen Quadrat-Oberkörper mehr ^__^
gern geschehen aba ich will au en Keks =D
Von:  Leviiath
2013-02-09T18:44:43+00:00 09.02.2013 19:44
Ich weiß es xD Aber ich krieg keinen Keks, dabei hatte ich es auch so erkannt *schmoll* xD

Es sieht gut aus, ein paar kleine Fehlerchen, aber sie kennst du schon und ich zähl sie nicht nochmal auf xD
Well done!