Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamagotschi   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 08:26
Ja, auf ein neues XD Das das bild beim 1. mal nich freigeschalten wurde (was ich doch verstehen kann so verknittert wie das war *hust*) hab ich es nun am PC nachbearbeitet, und hoffe das es so nun gut ist^^
hab uach gleich den text verschwinden lassen, und evoli und mew dann näher an link rangeschoben weil es sonst so leer gewirkt hätte xD

Das Pic hatte ich in den Sommerferien ursprünglich für ne Freundin als Geburtstaggeschenk gezeichnet, allerdings bin ich mit der buntstift colo nie fertig geworden ~.~ *darin mies ist*

naja zu sehen: Link, der ein Pichu auf dem Arm hat, Mew das oben in der rechten ecke rumschwebt, ein evoli das auf Links mütze rumkaut, und links ein Dragonier

hoffe es gefällt euch, auch wenns nich perfekt is^^ Freue mich über Kommis^^ (vorallem falls mir jemand ne 4 oder schlechter gibt,m würd ich gern wissen warum xD)

Abgezeichnet: Mew hab ich von seinem Sprite abgemalt, und bei Dragonier hab ich nur den Kopf gedreht, es aber sonst auch von nem sprite abgezeichnet
Themen:
Pokémon, The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare