Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jennseroni   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2015 10:28
ES IST VOLLBRACHT!!!!
Mein Team aus der Omega Rubin Edition!!!
Die karten sind für die Mein Team STA im Poke-Mania Zirkel

zu sehen sind (links nach recht und oben nach unten...wie auch immer haha):

LUGIA:
es war klar,dass lugia in meinem team ist! ahahahahahaha
(ich arbeite an einem reinen lugia team *hust*)

SUMPEX:
DEN BESTEN STARTER ÜBERHAUPT!!!
sumpex ist mein lieblingsstarter und bei der dritten generation nehme ich immer hydropi und dann boxe ich die liga mit meinem sumpex immer nieder
ES KANN ALLES PLATTMACHEN JHASVCKJHF

QUAJUTSU:
quajutsu ist auch eines zu meinen lieblingspokis geworden. ich mag das design und auch so manche attacken wie wassershuriken 8D
wie geil ist das nur?!?!?!

RAICHU:
Wenn es um elektropokis geht,ist raichu immer in meinem team. es gibt kein andres elektropoki,was es ersetzen könnte (ausser wattzapf ahahaha)

SERPIROYAL:
naja...ich brauche ein pflanzenpoki im team und zurzeit ist es einfach mal serpiroyal X"D

GLURAK:
Glurak ist auch zu einem wichtigen element in meinem team geworden
ich kann mein team ohne glurak nicht mehr vorstellen X"D ahaha

naja..viel zu sagen habe ich nicht zu meinem team *hust*
vielleicht kommen aber noch ergänzungen. nur ist es gerade spät (00:19 Uhr |,D)
ich bin schon stolz auf die karten! v.a. auf sumpex und quajutsu!!

naja egal
HINFOOOOORT!!!
*davon flieg*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Glurak (006), Raichu (026), Sumpex (260), Lugia (249), Serpiroyal (497), Quajutsu (658)

ICH BIN SO:
FERTIG!!!! WJHCGKWEHJFG

Karten 11-16:
die AF wurden 8,D irgendwie...

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maeyria
2016-07-05T09:07:30+00:00 05.07.2016 11:07
OOOooh die Colo is toll *.*
*schwärmend davonschwebt*

Wirklich super gelungen :D

Grüße
Mae^^
Von:  SanjisSakura
2015-10-20T23:17:19+00:00 21.10.2015 01:17
Wow dein Team strotz nur so vor Stärke und Siegeswilllen.
Du hast die Pokis so gut getroffen, man sieht richtig wie stark sie sind
Besonders gefällt mir Sumpex, man sieht richtig die beiden Typ Kombinationen.
Es ist so schön geworden. *-*
Von:  gruenerhund
2015-10-18T18:43:19+00:00 18.10.2015 20:43
Was soll man zu diesen Team noch sagen. Das raubt einen die Sprache. Ich mag eigentlich die Pika-Reihe gar nicht aber das muss ich wohl jetzt dank deiner Raichu-Karte mehr als überdenken Den Fu... ist die genial. Die Perspektive alleine ist fantastisch dazu ein mies gelauntes Raichu PERFEKT. Auch die anderen Karten sind faszinierend. Vor allem SUMPEx die Attacke siet so realistisch aus alle Daumen hoch die ich habe.
Von:  YassieChan
2015-10-18T13:07:32+00:00 18.10.2015 15:07
WOw. *___*
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. *^*
Die karten sehen alle einfach nur so wahnsinnig genial aus.
Besonders das Lugia, ich liebe es ja so sehr.
Obwohl........mega Gluark X >////< Das is genau so hammer und es ist Glurak...also, ich liebe es >//u//<
Und raichu, das guckt so hammer eh. :'D
So voll....gleich setzt es Blitze XD
Von:  Geki
2015-10-18T12:59:18+00:00 18.10.2015 14:59
Ein sehr cooles Team (auch wenn ich ehrlich gestehen muss... ich bin kein großer Fan der Hydropi- und der Froxy Reihe ^^*) AAABER dafür finde ich den Rest deines Teams einfach total Mega. Vorallem Mega Glurak X und Lugia! OMG DIESE LUGIA!! ICH WILL ES HABEN!!
Von:  Shizimu
2015-10-18T11:10:13+00:00 18.10.2015 13:10
So hier nun mein Senf zu dem Team:
Woah was für geile Darstellungen??? O.O

Ich finde deine Garten wirklich sehr gelungen und genialst dargestellt. Allein von den Posen und der kompletten Farbgebung wirken die Karten auf mich doch recht "erwachsen" (kann man das so schreiben? XD).
Wenns nach dem geht wüsste ich nicht genau welche ich nehmen wollen würde, aber Glurak, Lugia und Sepiroyal wären unter meinen Favos ;) (wobei ich Sepiraoyal anfangs für Vipitis gehalten habe XD)
Von:  Hasenprinzessin
2015-10-17T13:17:52+00:00 17.10.2015 15:17
alloha,

mir gefallen alle karte echt super gut!
es ist schön, dass die pokis nicht nur irgendwo im raum stehen, sondern in aktions zu erleben sind :)

besondern toll finde ich übrigens das mega-glurak X (weil das vieh einfach generell absoluter hammer ist und du dazu auch noch so super umgesetzt hast) und raichu finde ich total knuddelig! ich hatte selbst ne weile ein rauchi in meinem team; ich finde das tierchen viel knuffiger als pikachu :3

generell finde ich es interessant, dass du drei starter in deinem team hast^^ (und ein hoch auf legi-im-team-nutzer :D)

lg hasüüü
Antwort von:  Jennseroni
18.10.2015 11:54
haha danke für deinen kommi!!

ach ich bin eh ein typ der viel auf die starter setzt. frag bitte nicht wieso,aber es ist irgendwie so XD ich habe einfach mal 4 starter im team :DDD ahaha
naja lugia ist pflicht! weil lieblingspoki und so XD da muss ich es im team haben!!! (hätte ich mein rotes team gehabt,wäre keins dabei gewesen X"D)

nochmals danke!!
Von:  Ggio
2015-09-25T19:38:21+00:00 25.09.2015 21:38
Die Karten sind allesamt geil! Da kann man sich ja kaum entscheiden, welche man am liebsten mag!! Q////Q
Die Farben sind so klasse und sehen weich und dennoch ausdruckstark aus! Ich bin von den Socken, dass du das alles mit Bundstift gemacht hast!!! RESPEKT! *______*
Aber wer die Wahl hat hat die Qual ... von diesen sechs Karten ist wohl meine Lieblings Karte das Sumpex! Ich liebe Wasser Pokis und es war eines meiner Lieblings Starter *______* Ich würde mich echt freuen, wenn ich das Glück hätte diese Karte zu bekommen <3
Antwort von:  Jennseroni
18.10.2015 11:55
danke für den kommi!

hahaha auf sumpex bin ich arg stolz!! und hydropi ist auch mein lieblingsstarter neben froxy! weil es entwickelt sich zu einem awesome pokemon!!! hahahaha
Von:  MaschenLumpi
2015-09-18T16:51:24+00:00 18.09.2015 18:51
Waaaahnsinn.
Die allerbeste Zusammensetzung.

Die Karten sind unglaublich kunstvoll und sooooooo so liebevoll gestaltet. Ich brenne für jede einzelne und bin jetzt schon neidisch auf alle, die so eine Karte abbekommen. Ich würde sie alle nehmen ;)
Sumpex fasziniert mich sehr und hat eine grandiose Ausstrahlung.
Serpiroyal und Glurak wirken geheimnisvoll und kraftvoll.

Du kannst wirklich stolz auf diese herrliche Arbeit sein.
*kreiiiiiiiisch*
Antwort von:  Jennseroni
18.10.2015 11:56
DANKE FÜR DEINEN KOMMI!!! ich freue mich voll drüber!! QuQ
Von:  Wolveruss
2015-09-18T13:26:41+00:00 18.09.2015 15:26
Super cooles Set! Alle sind echt geil und dynamisch umgesetzt. Raichu und Quajutsu sind am besten gelungen aber auch der Rest ist echt toll geworden. Sie wirken auch alle erstaunlich gut zusammen gehörig.
Antwort von:  Jennseroni
18.10.2015 11:57
danke für den kommi!!!

uhhh quajutsu war ne harte nuss muss ich sagen XD ich wollte unbedingt etwas ausprobieren und die pose war auch zeichnerisch etwas schwer umzusetzen,aber ich bin stolz drauf!!