Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezel   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2011 10:20
Und hier eines der eigentlichen Bilder. Ich mach bestimmt auch noch den Rest, aber nicht mehr für den Wettbewerb. So damit Tesla wenigstens einen Konkurenten hat^.^ Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Für:
Futuhiro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2011-11-08T20:39:18+00:00 08.11.2011 21:39
Ja, mit dem Graphik-Tablett machst du langsam Geschick ran, die Szene ist gut umgesetzt. ^^ Die Gesichtsausdrücke sind toll.
Thao hat aber einen verdammt kurzen Rock. Kein Wunder, daß ihr die Junge buchstäblich nachrennen XD - Thaos Tasche ist gut geworden. Und auch hier find ich die Augen super. (Ist etwas befremdlich, wenn die Augen größer sind als das Gesicht, in dem sie sitzen ^^)
Danke für´s Teilnehmen an meinem Wettbewerb!
Von:  Yakan
2011-10-28T14:35:23+00:00 28.10.2011 16:35
Schade,
dass es keinen Hintergrund gibt :(
Vielleicht hättest du mehr schattieren sollen.
Die Farbwahl find ich schön, aber es fehlen die Details und die Schatten.
Die Linien sind ziemlich wackelig.
Die haare der Schwarzhaarigen find ich gut =)
Einfach weiter Üben =)