Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miezel   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2011 20:57
Das ist der erste Versuch für Futuhiros WB zu ihrer Geschichte "Pass auf dich auf." Bei dem eigentlichen Bild, welches ich dafür hochladen wollte, fehlen noch die Schatten, aber ich bin frohen Mutes es noch bis zum 31.sten zu schaffen. Eigentlich sollten es eine Bildfolge werden,aber die ist beim besten Willen nicht mehr drin. Ich hoffe es gefällt wenigstens ein ganz klein wenig...

LG Mau

Wahhh ich hab gerade gemerkt, Anika ist gar nicht mit aufgeführt...Mist aber auch
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2011-11-08T20:35:46+00:00 08.11.2011 21:35
*lach*
Richtig, Anika war nicht Teil des Wettbewerbes. Aber das Bild gefällt mir so sehr, daß ich´s trotzdem gewertet habe. ^^
Das sind mal richtig tolle Augen, die gefallen mir!