Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarySae   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 16:55
Fertig! :D
Das ist das (vorläufige) Cover zu der neuen Originalfic, an der ich gerade schreibe! Sie wird "Tribal Soul" heißen und ich bin auch schon fleißig am Schreiben! (Zu diesem Zeitpunkt gibt es den Prolog und 4 Kapitel :) )
Werde sie wohl bald hier auf Animexx veröffentlichen :D

Das ist Eyleen, der Hauptchara der Story.
Die Colo hab ich eher einfach gehalten. Wollte mich nicht wieder in Details verrennen...
Für den HG hatte ich eine tolle, kleine Anleitung auf DeviantArt gefunden, die ich mehr oder weniger versucht habe umzusetzen.

Ich mag das Bild eigentlich recht gerne.
Klar gibt es noch einiges, was ich noch besser machen möchte, aber ich arbeite dran! :D

Freue mich sehr über Feedback! :D
vG, Mary

(Mary auf Facebook! -> https://www.facebook.com/itsmarysart)


Ist der Fanfic "Tribal Soul" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-03-20T23:47:49+00:00 21.03.2015 00:47
Das Cover sieht toll aus, die Farben vom Himmel sind so schön und der durchsichtige Stoff ist dir gut gelungen. =^-^=
Antwort von:  MarySae
27.03.2015 07:45
Auch hier ein großes Danke für dein Feedback! :)
Freue mich wirklich, dass du das Bild magst!

vG, Mary
Von:  RhapsodosGenesis
2015-03-10T16:58:05+00:00 10.03.2015 17:58
Okay, jetzt kann ich endlich kommentieren, was ich schon vor einem Monat kommentieren wollte! Yes!
Also: Mir gefaellt das Bild sehr gut, ich finde es aeusserst passend als Cover fuer Tribal Soul! Obwohl es auf den ersten Blick so friedlich wirkt - die Farben erschaffen so eine ruhige Atmosphaere -, sieht man dennoch die Anspannung, die Eyleen praegt. Aber auch die Entschlossenheit, mit der sie dahinschreitet.
Entsprechend gefaellt mir auch ihre Pose sehr gut. Sie unterstreicht die Bestimmtheit. Und sie ist sehr gut gelungen! Grosses Lob!
Noch dazu finde ich dieses Tuch wirklich beeindruckend - wie es faellt, wie es glaenzt, wie es durchscheinend wirkt ... Echt toll! Das ist genial umgesetzt!
Genauso wie mir auch der Rest der Coloration gut gefaellt! Sowohl die Farbwahl, als auch die Bemalung an sich.
Das Tattoo ist sehr cool designed. Und vom Hals bis zur Huefte ( ... aehm ... Taille? Der Schwung am Ruecken! xD) sieht es auch aus, als waere es am Koerper. Ab da sieht es aus, als laege es bloss vor ihr. Das liegt, denke ich, am Perspektivenwechsel, der durch den Schwung entsteht. Da bin ich mir aber leider nicht ganz sicher, wie genau sich sowas loesen liesse :/
Aber schon allein die Idee, als einzigen Schmuck dieses echt detaillierte Tattoo anzulegen, ist lobenswert, vor allem, weil es noch dazu so schoen in der Mitte liegt, was es total in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit rueckt! Sehr gute Entscheidung!

Insgesamt gefaellt mir das Bild also sehr gut! Gefaellt mir - weiter so :3

Liebe Gruesse
Geni
Antwort von:  MarySae
10.03.2015 20:07
Uhhhh, vielen, vielen Dank! :D
Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt! <3

Und was du da alles hineininterpretieren kannst! Wahnsinn! xD So viel hab ich mir gar nicht dabei gedacht xD
Ich brauchte einfach ein kleines Cover und eine Möglichkeit das Tattoo mal zu zeigen, damit der Leser so ungefähr weiß, was ich damit meine ;)

Aber ich freu mich natürlich sehr über dein Feedback! :D
Dankeschön!
Viele Grüße, Mary
Von:  DreamyInWonderland
2015-03-03T14:10:53+00:00 03.03.2015 15:10
Bisschen üben musst du noch, aber die Voraussetzungen das du besser werden wirst, sind da :D
Ich mag übrigens ihr Tattoo so sehr! Die Pose ist auch sehr toll und wie sie dem Sonnenaufgang entgegen schreitet :D
Antwort von:  MarySae
03.03.2015 17:15
Ja, das muss ich wohl wirklich...
Aber schön, dass die Hoffnung noch nicht ganz verloren ist ;)

Also vielen Dank für dein Kommentar! :)
Freut mich, dass es dir gefällt!
vG, Mary
Von:  Deidei97
2015-02-05T15:31:08+00:00 05.02.2015 16:31
sehr hübsches motiv!
mir gefällt der hg sehr gut, die farben sehen sehr schön aus und es harmoniert richtig super
irgendwie gefällt mir auch ihr tattoo gut *.*
Antwort von:  MarySae
05.02.2015 17:12
Vielen, vielen Dank! :D
Freut mich wirklich sehr, dass es gut ankommt :)
vG, Mary
Von:  Nalia
2015-02-04T17:44:59+00:00 04.02.2015 18:44
Also insgesamt ist das Bild sehr stimmig, die Farbgebung ist schön und weich, den Hintergrund hast du mit einfachen Effekten toll hibekommen :).
Beim Stoff hättest du allerdings die Faltenbildung nur mit fließenderen Strichen zeichnen sollen, so sieht es nun eher aus als wäre es... eine dünne Plastikfolie oder sowas. Aber das kommt alles mit der Übung ;). Und beim grünen Untergrund finde ich, das wirkt irgendwie so abgehackt, weil der nicht viel mehr ausgearbeitet ist und irgendwie nicht zum weichen Rest passt. Weiß aber auch grad nicht wie man das hätte besser machen können...

LG, Nalia
Antwort von:  MarySae
05.02.2015 17:11
Danke für dein Kommentar! :D Freue mich sehr! :)

Okay, deine Kritik nehm ich mir zu Herzen und versuche es beim nächsten Mal besser zu machen! Wie weiß ich zwar noch nicht, aber ich versuch's :3
Ja, der Untergrund... War auch eigentlich nur ne Notlösung. Wollte sie nicht einfach so in der Luft schweben lassen :/

vG, Mary
Von:  enhmurron
2015-02-02T06:47:03+00:00 02.02.2015 07:47
Der Hintergrund ist wirklich sehr stimmig.

Auch das transparente Kleidungsstück und die "Belichtung" da sehen sehr ansehlich aus :B . <3

Ihr Tattoo gefällt mir, müsste nur bisschen mehr wie auf dem Körper wirken. Bei den Füßen wirkt es etwas komisch, aber da liegt sowieso nicht der Fokus ;) .
Sehr schön, weiter so.
Antwort von:  MarySae
02.02.2015 09:26
Dankeschön! :D
Ja, bei dem Tattoo hast du natürlich recht. Es sieht wirklich sehr draufgeklatscht aus :/
Da hätte ich mir wohl noch was einfallen lassen müssen. ^^'
Und ja, die Füße ... Ich mag keine Füße ... xD
vG, Mary
Antwort von:  enhmurron
02.02.2015 11:38
Ist ja trotzdem gut =) .. Veilleicht achte auch ich nur auf solche Kleinigkeiten, kann auch sein +.+

Wer mag die schon ... xD..
Von:  AliceAndHerWonderland
2015-02-01T12:07:37+00:00 01.02.2015 13:07
Schöne Stimmung :)
Antwort von:  MarySae
01.02.2015 17:14
Dankeschön! :D
Von:  Nott
2015-01-31T17:33:33+00:00 31.01.2015 18:33
Das ist echt eins deiner schönsten Bilder bisher *_* Die Lines sind wirklich etwas krackelig, hattest du schon mal SAI oder so getestet, ob du mit dem Begradigen der Linien klarkommen würdest? Aber im großen Ganzen stört das find ich überhaupt nicht.
Die Proportionen passen, die Farben sind sehr schön leuchtend-stimmig und natürlich ganz besonders ihr Tuch ist natürlich hammer *_* Da leuchtet so richtig schön das Licht durch, auch gelungen zensiert xD
Sieht wirklich magisch aus, insgesamt ein tolles Bild!
Antwort von:  MarySae
31.01.2015 22:58
Dankeschöööön! :D
Ja, die OLs sind krakelig... Das geht aber irgendwie nicht besser! D: Zumindest nicht mit meinen Mitteln... Und SAI benutzte ich nicht ._.
Aber schön, wenn's gefällt! <3
Von:  Aurora-Silver
2015-01-31T15:57:32+00:00 31.01.2015 16:57
Sieht echt gut aus! Allerdings muss ich sagen, in der Originalgröße sind die Linien noch etwas unsicher / wackelig. Aber die Anatomie allgemein ist gut geworden ^^
Antwort von:  MarySae
31.01.2015 17:29
Dankeschön! :D
Ja, das sind sie leider wirklich... Ich versuche das schon so gut wie möglich zu machen, aber vielleicht sind dafür auch mein Zeichenprogramm und mein Grafiktablett einfach nicht gut genug. :/
Aber ich probiere es weiter!
Nochmal Danke! :D
vG, Mary