Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2016 02:16
Hey,

hier wäre meine vierte Karte zur WuSt 11 (und somit die letzte) aus dem Zirkel KAKAO-Karten Anfänger & Fortgeschrittene. Zu sehen ist Vincent Valentine aus Final Fantasy 7. Diese Karte witme ich Sanctuary. Ich hoffe dir gefällt die Karte. :)

Liebe Grüße PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de, DeviantArt oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
http://peachlights.deviantart.com/
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl

Du bist auch bei Instagram? Super, dann such mich doch mal: lynaff
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sicki6
2016-11-03T21:11:36+00:00 03.11.2016 22:11
@.@ der ist ja genau so geil AHHHHAAAA!
Weiter so!~♥
Antwort von:  PeachLights
04.11.2016 20:54
Danke. :) Ich geb mein bestes! ♥
Von:  Sanctuary
2016-10-31T11:16:21+00:00 31.10.2016 12:16
*.* die ist soo geil die Karte :3
Ich kann es kaum erwarten sie zu haben
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, so toll finde ich die Karte :)
Antwort von:  PeachLights
04.11.2016 20:54
Das freut mich wirklich sehr. *__* Ich war erst ein bisschen unzufrieden mit der Karte, aber wenn sie dir gefällt, dann bin ich glücklich! ♥