Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2015 14:04
Bei der Colo der Kleidung hab ich mich etwas schwer getan... xD

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Abgezeichnet: http://orig03.deviantart.net/97ee/f/2014/112/b/4/avengers_x_abused__reader_steve_rodgers_by_katcraft455-d7fm16c.jpg
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Captain America

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-25T16:00:16+00:00 25.12.2015 17:00
Yeah!
Noch eine Karte XDDD
Und die schaut genau so gut wie die zuvor aus ;)

Dieser Blick und sein lächeln, das ist wirklich verdammt gut von dir getroffen ^^
Man schmelzt bei diesen lächeln einfach so dahin~ :)
Von: abgemeldet
2015-12-25T13:34:45+00:00 25.12.2015 14:34
Ich bin zwar kein Captain America-Fan, aber ich finds trotzdem immer toll, wenn jemand die Leute auf Portraits so gut trifft. Und das hast du - ich find es ist immer etwas schwierig insbesondere Gesichtsausdrücke passend darzustellen, ohne, dass einem das Gesicht entgleist. Ist hier aber sehr gut gelungen und das süffisante Lächeln kommt gut rüber. Man erkennt ihn auch sofort. Gut gelungen! Außerdem ist die Coloration toll, vor allem wenn das mit Buntstiften so gut gelingt find ichs klasse, ich kann mit den Dingern nicht so gut umgehen. :)