Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 12:38
Hier ist nun endlich die Karte für Vhalesa (kakao-karten.de). Ich entschuldige mich jetzt nochmals dafür, dass du warten musstest! ich hoffe, dir gefällt die Karte. :D Ich freue mich schon so über die Tauschkarte von dir. *w*

Zu sehen ist hier Reno aus FF7. Ich mag ihn echt gerne, aber seine Haare sind echt nichts für mich.... *hofft das man erkennt ihn*

Liebe Grüße, PeachLights

Besucht mich doch auch auf kakao-karten.de oder Facebook:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie
https://www.facebook.com/PeachLights-637106213055723/timeline/?ref=hl
Abgezeichnet: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/2e/e5/93/2ee5933dd33c0358ac8450e6f698fced.jpg
Themen:
Final Fantasy, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Reno (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2015-11-18T21:49:57+00:00 18.11.2015 22:49
Natürlich erkennt man ihn :3
Du hast ihn echt gut hinbekommen ^-^ Besonders die Augen sind wirklich klasse geworden.
Das die Haare nichts für dich sind, kann ich verstehen x'DD sie sind zeichnerisch ein richtiger graus >.< *aus Erfahrung sprech*
Die Coloration ist auch sehr hübsch. Schön schattiert, gefällt mir gut x)
Von: abgemeldet
2015-11-18T12:51:57+00:00 18.11.2015 13:51
dawwwww Renoo <3333
toll gezeichnet *___* besonders die Augen!