Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2015 15:13
Nur eine kleine Übung. Schaut auch nicht so klasse aus. xD Blonde Haare kann ich einfach nicht zeichnen... Irgendwelche Tipps? :)

Abgezeichnet: http://media2.popsugar-assets.com/files/2014/01/20/822/n/1922153/08aac5870c952831_100233421_10.jpg.xxxlarge/i/2010.jpg
Themen:
männlicher Charakter, 30 Seconds to Mars, Alltag

Stile:
Buntstifte

Dauer:
2 Std.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2015-09-20T17:09:10+00:00 20.09.2015 19:09
Tipps hab ich leider keine, dafür aber großes Lob. Hab Jared sofort in der Kleinansicht erkannt und ich finde, dass er dir wirklich super gelungen ist. Weiß nicht was du hast, aber ich finde die blonden Haare gar nicht mal so schlecht. Vom Farbton her sehen die Haare sogar besser aus, als seinein Real.
Die Bartstoppeln und die Kiefer-/Halspartie mag ich besonders, die Schattierungen da sind dir hier besonders gut gelungen. Die Nieten an seinem Jäkchen waren bestimmt zeitraubend, hat sich aber definitiv gelohnt :)
Mir gefällt das Bild wirklich sehr ^_~
Antwort von:  PeachLights
22.09.2015 18:45
Danke für deinen Kommi. :) Ich freue mich wirklich sehr darüber. Besonders, dass er also doch nicht allzu schlecht ausschaut. xD