Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2015 13:15
Eine meiner Lieblinge und endlich hab ich mal etwas Ordentlicheres von ihm gezeichnet. ♥ Ich kann gar nicht beschreiben, was für ein fan ich von ihm bin. Keinen anderen Superhelden finde ich so gut wie ihn, darum möchte ich auch nur einen Tausch mit dem gleichen Thema machen, wenn sich jemand für die Karte interessiert. ;)

Liebe Grüße, PeachLights
Abgezeichnet: http://i1.wp.com/cdn.bgr.com/2014/04/captain-america.jpg%3Fw%3D625
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Captain America

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Steve Rogers / Captain America

Zeit:
2 Std.

Nr.:
252

Thema:
Captain America

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-05-17T19:16:34+00:00 17.05.2015 21:16
Eine wirklich tolle Karte und ein unglaublich tolles Fanart. Ich finde, du hast ihn sehr, sehr gut getroffen, gerade im Gesicht, was ja das einprägsamste und "schwierigste" dabei ist. Die Lichteffekte (oder eher die Schatten) sind die dabei gut gelungen, wie auch die Hautcoloration allgemein.
Ebenso hübsch ist die Uniform,, wenn ich auch dort die Coloration nicht ganz so gelungen und etwas zu schwach finde, allerdings mag ich es, dass du keine Outlines im klassischen Sinne verwendet hast. Das wirkt auf gewisse Weise realistischer :)
Der Hintergrund ist einfach, ein bisschen mehr hätte ich mir dort gewünscht, aber es passt natürlich und ich mag es, dass er nicht einfarbig ist, sondern einen Farbverlauf zeigt.
Alles in allem eine wirklich tolle und wunderbare Karte! Ein sehr, sehr schöner Captain Amerika (auch wenn das Bild an sich immer so traurig ist Q.Q Er sollte mehr lächeln, dann strahlt er so schön <3)
 
 
Für mehr Kommentare und eine aktive Community! :)
Von:  Otakurumi
2015-05-16T06:49:17+00:00 16.05.2015 08:49
Ich finde die Karte richtig schön
man sieht auch das du sehr lange dran gearbeitet hast
Vorallem den Gesichtsausdruck hast du sehr gut gemacht.
mir gefallen die Details und die Lichteffekte
Antwort von:  PeachLights
16.05.2015 09:59
Vielen Dank für deinen Kommi. :) Hab mich sehr darüber gefreut. *__*