Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liddleSister   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2006 09:25
Jaja, ich bin lästig :p
Ok, also, das ist Lilith, Samaels Frau, welcher bekanntlich der Teufel ist XD Warum ich sie gemalt habe?
Eigentlich nur, um eine Idee auszuprobieren - ich habe einen weicheren Blei verwendet und statt mit Stabilo mit gespitztem schwarzem Bunti nachgezogen ^^ Meiner Meinung nach sieht es nicht schlecht aus.. oder? Oder?

Für Kritik wäre ich sehr dankbar (loben dürft ihr auch XD). Ich weiß, dass das Gesicht zu dick ist (heul) und ich bei den Wimpern geschlampt hab.. wenn euch sonst noch ein Verbesserungsvorschlag einfällt, ich bin für alles offen x.x

Die PC Colo war ein bissl anstrengend, weil mein Proggi miserabel ist *roll* Irgendwie bin ich daher nicht so ganz zufrieden, aber für alle komplizierteren Programme bin ich vermutlich eh zu doof (> Blondine).

So, jetzt hab ich euch genug die Ohren vollgejammert - wenn ihr noch da seid, lasst ein Kommi hier ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Luka-Megurine_
2010-09-02T12:20:07+00:00 02.09.2010 14:20
ooihre uagen gefallen mir gut
^^
ich finde es hübsch coloriert
Von:  nullwert
2006-12-29T23:05:48+00:00 30.12.2006 00:05
hmm, welches programm hast du denn verwendet? ich finde es etwas schade, dass die outlines weiß/grau/schwarz sind, vielleicht solltest du den kontrast am anfang verstärken...
die sanften lichteffekte in den haaren gefallen mir, etwas mehr detailverliebtheit wäre an dieser stelle aber noch besser gewesen.
bei der haut hättest du ruhig etwas mehr schatten einbringen können, zb bei den wagenknochen, der nase, den augenlidern usw.
ich persönlich finde es schade, dass du einen so aggressiven hintergrund gewählt hast. dieser farbe (und auch das muster) beißt sich arg mit der farbe ihrer haare und ist zu aufdringlich. ein sanfteres blau wäre überzeugender gewesen und hätte nicht so düster gewirkt.
letztendlich ist es alles eine frage der zeit, die du für ein hobby investierst...je mehr du übst, desto mehr ergebnisse wirst du sehen. die proportionen hast du zum beispiel sehr gut hinbekommen, da habe ich einfach nichts zu meckern. haaransatz, hals, schlüsselbein, gesicht, ohren, stirn, alles ist stimmig, weiter so. :)
Von:  Oogie-Boogie
2006-09-03T08:03:50+00:00 03.09.2006 10:03
Äh...
Ihre MSTings finde ich besser.^^"
Von: abgemeldet
2006-09-02T15:50:06+00:00 02.09.2006 17:50
ich finds irgendwie süß ^o^
Von: abgemeldet
2006-09-02T09:18:20+00:00 02.09.2006 11:18
Sieht doch garnicht mal so schlecht aus.
Und ich wär froh, wenn ich so zeichnen könnte :)
Hätt ich wenigstens was für die ConHon's *g*
Die Augen gefallen mir besonder :)