Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

liddleSister   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2006 09:05
Tja, das ist Loki, ein kleiner Hundedämon (im Hintergrund in Hundegestalt). Ich habe mal eine Inu Yasha FF begonnen, in der Loki von seinem Papa getrennt wird und bei Sessi landet, der sich um ihn kümmert XD Sein Papa sucht ihn derweil und läuft Inu Yasha über den Weg. Weiter bin ich mit der Handlung aber nicht gekommen x.x

Ich finde es sieht blöd aus *schnüff* Tröstet mich XD
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-18T15:29:52+00:00 18.01.2009 16:29
Ich find's gar nicht schlecht^^
Die Colo ist schön geworden (ich find das ja mit dem Computer einfach nur schwer *drop*), aber die weißen Punkte um die Outlines ließen sich vermeiden.
Lokis Augen bei der menschlichen Gestalt wirken auch ein wenig gequetscht.
Seine Hundegestalt ist allerdings 1a, Pfoten und Schnauze finde ich so schwer zu zeichnen...
mfG
Ascherel
Von: abgemeldet
2006-08-29T09:37:32+00:00 29.08.2006 11:37
Sieht doch garnicht so schlecht aus.
*tröst*
*in den Arm nehm*
*knuddel*

Besser? :)