Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2009 01:20
Hoffe irgendwem gefällt die Colo, finde die schatten sind zu hart geworden

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/82436/1562965/
Themen:
Sailor Moon, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Helios

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  julein
2009-08-24T18:51:40+00:00 24.08.2009 20:51
Also ganz ehrlich ich finde diese Art, so Formbetont zu colorieren gar nicht schlecht. Du müsstes sie bloß durch das ganze Bild durchziehen, dann wäre es meiner Meinung nach richtig bezaubernd! So aber geht das ein wenig unter und wirkt unpassend. Wobei mich der sehr helle Hintergrund und die ebenso helle Kleidung etwas mehr stören, als die netten Schatten im Gesicht :)
Was ich allerdings wirklich nicht mag sind die beiden Farben von Lippen und Steinchen auf der Stirn, die fressen sich regelrecht selbst.Dafür passen alle anderen Farben gut zueinander.
Überleg doch mal vielleicht doch eine Colo in komplett wie das Gesichtchen anzufertigen, ich würde mir das dann gern ansehen wollen.
Von:  Ireilas
2009-08-22T22:26:28+00:00 23.08.2009 00:26
Jjjjjap, die schatten auf den wangen sind zu hart xD°
*hust* xD

Der sanfte Hintergrund ist ne tolle idee; er stört nicht und läuft weich aus :)
Auch das Horn hat so nen sanften übergang, das mag ich x3 Die Schatten sind - du hast es bereits gesagt - wenig zu hart... und am rest des Körpers noch zu wenig. Dafür macht er sich wieder in den Haaren gut :D
Versuch bei den Augen auch mit übergängen zu spielen; also bei der Iris. die Striche nach innen sind schon ganz gut, doch wenn die farbe zum obrigen Augenlied hin dunkel wird, sieht es tiefer aus ^^

Allgemein gute, sanfte colo. Üb kräftig weiter so :)
Von: abgemeldet
2009-08-20T16:12:14+00:00 20.08.2009 18:12
danke für dein kommi ^^

diese sanfe colo gefällt mir sehr!!