Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Langenlucky   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 02:50
Endlich fertig, ich hoffe die Koloration gefällt dir und deiner Freundin.

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1450750&sort=zeichner&ordner=-1
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2009-05-17T10:32:40+00:00 17.05.2009 12:32
erstmal, danke, dass du es coloriert hast
mir fallen auf anhieb
fünf colofehler auf

erstmal, die lederbänder an gabriels arm - du hast die mitte beim rechten freigelassen - da ist aber auch noch ein band ^^
oben sein kragen der aus dem umhang gukt ist nicht das hemd, dass er drinter hat sondern gehört es noch zu seinem waffenrock
die grünen handschue von larian finde ich auch nicht passent O_O die sind aus leder und wären dementsprechent dunkelbraun
und gabriels waffenrock verläuft noch UNTER dem gürtel entlang, da hat es aber schon die farbe der hose

und algemein - schatten wären nett und ein tipp noch: dass du farbige outlines gemacht hast finde ich cool, aber sie solten noch dunkler sein, so erkennt man sie kaum