Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Replay_Noona   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2010 13:23
"Yay. Noona hat's geschafft und hat endlich mal ne Fanart hochgeladen." ^^

"wurd auch langsam mal Zeit & dann sowas!" >.<

"wieso was gefällt dir denn daran nicht?" o.o *anguck*

"es ist abgezeichnet, die kolo is beschissen & du hast nichtmal nen richtigen Hintergrund! Schäm dich!" >.<

"Gomen. Ich schäme mich ja schon. Beim nächsten mal bin ich ordentlicher & mach auch was eigenes , nichts abzeichnen!" >//<

"Okay. Aber wenigstens hast du nicht abgepauscht. Wenigstens eine Sache hast du richtig gemacht! " *seuftz&kopfschüttel*


P.S. Dieses Bild widme ich Reign-Beaux & PopulationOfCanada
Abgezeichnet: http://www.lbmdragonball.com/imagenes/personajes/songoten/thumbs/songoten1.jpg
Themen:
Dragonball

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Son-Goten

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StilesStilinski
2010-12-31T10:21:00+00:00 31.12.2010 11:21
Ich finde son-goten wenn ich mir ihn genauer angucke cool...
meine lieblings stelle ist oer wütend wird als er erführ das buu seine mutter aufgefressen hat ^^ Währe cool wenn du das auch mal zeichnen könntest..... Dann werde ich dir zum großen dank verbunden ^^ und zeichne weiterhin so was giniales ^^
Von:  Cupcake-Aluna
2010-04-24T10:55:49+00:00 24.04.2010 12:55
gz zum ersten fanart das du hochgeladen hast XD
schließ mich mal den vorrigen kommis an ^^
Von: abgemeldet
2010-03-31T20:25:10+00:00 31.03.2010 22:25
hey, das sieht mal hammermäßig aus! aw son goten x333
aber du hast bei der colo die haare verschmiert (rechts)

tooooolles bild x3!
Von:  StilesStilinski
2010-03-19T14:00:44+00:00 19.03.2010 15:00
genial
Von: abgemeldet
2010-03-15T00:47:17+00:00 15.03.2010 01:47
Son_goten ist sehr schön geworden.
Von:  BlakeOUT
2010-03-14T21:23:05+00:00 14.03.2010 22:23
hm also ich find das bild eig ganz gut
nur stört mich an der rechten wange diese beule xDD
und die haut ist nicht ausgemalt bzw zu schwach, wodurch der gute goten ziemlich blass wirkt
kann aba auch am scannen liegen, weis ich net genau xDD
schattierung, wie schon erwähnt, fehlt.
sonst find ich das bild gut gelungen und gut gezeichnet^^

ps.: kannst ja ma ein vegeta oda trunks bild malen^^
Von:  ShooterSheena
2010-03-14T21:18:39+00:00 14.03.2010 22:18
ich kenn das bild schon! muhahahaa XDD
okay, kommen wir zum punkt *räusper*

also du hast das bild wirklich gut hinbekommen, und ich meine wirklich gut ^^
die farben sind zwar etwas schwach(was denke ich auch vom scannen kommen könnte XD) und es fehlen iwie die schatten, weshalb das bild iwie stumpf wirkt.
aber trotzdem ist dir das fanart sehr gut gelungen ^^
Von:  PopulationOfCanada
2010-03-14T20:05:18+00:00 14.03.2010 21:05
Och nein wie niedlich.
Abgezeichnet.
Aber niedlich.♥
Und kommentiert fühlen darf sich der Kleine jetzt auch.
Meine Pflicht ist getan ich geh dann ma-
ma- .....MOMENT!
omg ich steh in der Widmung?! oÔ
.... ich steh wirklich inder Widmung.
...
...
...
Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww mir wurde teilweise ein Bild gewidmet.
Das grenzt stark an nen MTV Award und ich hab keine Rede vorbereitet.
Ach Fu** it ich bin doch nicht der Typ für Freestyle.
Aber egals, denn was nicht passt wird angesprüht und wenn du den Fuchs im Bau hast mach das Licht aus.
Deswegen belasse ich's dieses Mal bei einem:
"Aww Dankeschön! Ein Wunderschönes Bild.♥"
und einem imaginärem Fangilrkreischen und bereite mich jetzt ne Rede für den Fall vor, dass nochmal jemand auf sone fantastic-elastic-ring-ding-dong-Idee kommt und ich mit einer nicht Shinee würdigen 0815 Lösung daherkomme, die du nach dem Motto "Water for never" aus den Kommentaren kicken wirst, weswegen ich nicht verstehe warum ich noch so viel schreibe.
Oder Kurz:

"Aww Dankeschön! Ein Wunderschönes Bild.♥"
Von:  Reign-Beaux
2010-03-14T19:57:18+00:00 14.03.2010 20:57
Sei nicht so hart mit dir selbst das ist total toll geworden XDD
Danke für die Widmung :DD
Von:  Mikuruchen
2010-03-14T12:34:09+00:00 14.03.2010 13:34
Der Goten ist aber süß