Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2011 20:43
Das Bild musste ich leider von meinem Block fotografieren, da ich keinen A3-Scanner hab ^^°, deswegen hats die Ecke oben nicht so schön getroffen. Allgemein hat es einen Gelbstich. Hab versucht zu retten, was zu retten ging.
Das Bild ist für die kleine Schwester einer Freundin von mir.
Ich selbst geh sehr gerne Disco (allerdings nicht oft...).

XD Sie sieht aus, als hätte sie sich schon den ganzen Abend darauf vorbereitet, fort zu gehen. Sie Telefoniert noch mit ihren Freundinnen/Kumpels über das "wann" und "wo" und schaut dabei ihre Nägel an. Nicht, dass die frisch lackierten Nägel noch Dellen im Lack bekommen... Ihr Name ist - nach etlichen überlegungen - Rebecca. Einfach weil.

Ja schön und gut, aber was ist das für ein Telefon??? ^^ Das Thema dieses Bildes lautet: Gegenstandsverfremdung *g*
Ich persönlich hätte auch gerne so ein Telefon. Aber ist bestimmt nicht ganz so praktisch (vor allem wegen dem Absatz). Aber diese alten Telefone mit den Wählscheiben sind so nostalgisch *schmacht*
Aber vermutlich würde mir diese Schur überhaupt nicht gefallen (bin ich doch ein Schnurlos-Mensch und gewöhnt, beim Telefonieren überall rumzulaufen ._.°)

Bla bblahblabhalbhalsdföhHSFDÖASasdkföasfjö das will eh keiner hören XD

Jedenfalls ist es total anstrengend (meiner Meinung nach) so eine große Fläche mit Buntstiften auszumalen x_x. Vielleicht sollte ich mich mal an Kakaos(?!?) versuchen *lach*

Würde mich über konstruktive Kritik freuen ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
oO ziemlich lang...

Musik dazu gehört:
Radio

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-23T20:12:27+00:00 23.09.2011 22:12
ich vermisse ein wenig den boden, kommt mir so vor als ob das telefon auf einer anderen "ebene" liegt und vllt. hebt der tatsaechliche boden meinen eindruck wieder auf :-O

besonders gelungen finde ich die hand, die mit dem kabel spielt und die haare <3

beim verhaeltnis taille - hüfte wirkt es so als ob du keine skizze gemacht hast sondern gleich zu den fertigen linien uebergegangen bist, kann das sein?

die schuhe passen ueberhaupt nicht zum kleid ;P

finds sonst aber sehr schoen :-)
Von:  shadow56
2011-06-28T15:44:14+00:00 28.06.2011 17:44
juhu neue bilder und dazu noch so gelungene :)
ich find das bild schön ist gut geworden die proportionen und colo sind gut getroffen
die idee mit dem telefon ist echt witzig ;)
man könnte das bild auch ein bisschen als ein selbst portrait interpretieren :) daran dachte ich zumindest im ersten moment
die füße sind echt gut geworden respekt sehr schön das gesicht und körper sowie die haare gefallen mir wie immer mag dein stil!:)
liebe grüße
shadow
ps: von dir hört man auch nix mehr und wie deine prüfung lief hast mir auch net erzält:( bin beleidigt :P