Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siranex   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2017 23:40
Dieses Bild entstand, als ich von meiner Mutter regelmäßig Abends zum kniffeln aufgefordert wurde... ich werde Heute noch müde vom Würfelspielen... echt! Besser als jede Schlaftablette... Themen:
Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asaki_Lux
2017-08-01T17:25:24+00:00 01.08.2017 19:25
Würfelspiele.. arrrrgh... und da sehe ich das Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Brett wieder durch die Luft fliegen:,D
Dieses Bild finde ich sehr inspirierend. Mir fällt direkt ine geschichte ein. ein Dämon, der dein Leben mit Würfeln bestimmt.. je nachdem wie die Würfel fallen hast du Glück oder Pech.. xD Ich würde es direkt lesen vor allem, wenn es ne schöne Horror-Geschichte ist. Die Farben sind etwas blass und es fehlt etwas Schatierung. Damit wäre das Bild richtig dramatisch geworden :,D Aber über Gechmack lässt sich streiten.

PS:
Lass uns Animexx neu beleben.
Über ein Gegenkommi würde ich mich sehr freuen
Antwort von:  Siranex
01.08.2017 20:49
Interessante Idee... Wäre auch ne gut für nen RPG...
Danke für den Komi 😄
Das mit den Farben ist schade, aber das liegt an meinem Scanner und ich kann's nicht ändern. Da sind auch keine Schatten... Ich war zu faul... Sorry