Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikuruchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2015 17:04
So hier ein versprochendes Bild.=) Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, Freundschaft

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  firecloud
2016-01-31T18:56:04+00:00 31.01.2016 19:56
Oh, wie schön. Das Bild sieht echt mega niedlich aus. Felino gefällt mir besonders gut.
Von:  Torahi
2015-07-12T16:56:47+00:00 12.07.2015 18:56
Jeahr mein Bildschen ist bereits schon online wie genial finde ich das denn mal (-^o^-)Ha lol und Plinfa hat ein Halstuch um das erinnert mich an mich selber da ich auch potentieller Halstuchträger bin XDDD Den Hintergrund von dem Bildschen mag ich auch sehr ist so aktiongeladen durch das Feuer (o'u'o) Sonnkern mag ich am meisten von den vier Pokies das sieht richtig niedlich und knuffig aus (o^3^o) Einfach nur ein super Bild das du da wieder für mich gezeichnet hast freue mich schon drauf es bei mir im Briefkasten zu haben (o'u'o)