Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misandrie   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2011 08:44
Eigentlich wollte ich Oz erst Morgen fertig machen, aber dann war ich noch wach und dann war da dieser Lifestream und dann kam da die neue Seite und dann musste ich auch noch erst spät aufstehen und und und...

Ich tu einfach mal so als würde ich diesen Webcomic jetzt pushen, vielleicht hab ich dann beim nächsten mal nicht den Spaß mit dem Kategorie suchen ;)

http://knights-errant.smackjeeves.com/
Verwendete Referenz:
Gekröse auf der Rüstung gespiegelt und 1:1 abgepaust

Themen:
Chibi, Fantasietiere, Knights Errant (Webcomic)

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Oswald

Musikalische Untermalung:
Grizzly Bear - Ready, able, Ronan Hardiman - stolen kiss, Nightwish - dead to the world, ASP - mein Herz erkennt dich immer wieder (schmalz <3)

Kategorien die ich mir gewünscht hätte:
RITTER!!!, sonstige (web)Comics (wenn schon nicht Knights-errant...)

Einhörner...:
...sind cooler als Löwen! Deswegen dürfen sie auch einen fetteren Arsch haben!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2011-12-09T08:32:51+00:00 09.12.2011 09:32
Oswald!! Freut mich total, dass du was zu Knights Errants gezeichnet hast! Du weißt ja, ich mag den Comic sooo gerne.
Das Motiv ist wirklich schön, Löwe und Einhorn und der Rahmen sehen richtig stylish aus. Und das "Gekröse" ist dir super gelungen.

Jaa, Animexx, legt doch mal bitte ein paar Kategorien mehr an. Da fehlt wirklich noch so einiges.