Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amaya_Aki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2012 15:11
Frohe Weihnachten!!

Ich wollte schon ewig einmal eine Karte verlosen und da letztens auf der YaYuCo am Kakao-Karten Tisch die Karte so schön geklappt hat, komme ich nun endlich dazu >w<
Passend zu Weihnachten glitzert die Karte natürlich sehr~ Foto

Diese Karte wird bis zum 31.12 verlost.
Um Teilzunehmen schreibt ihr bitte hier einen Kommentar mit dem Wort Weihnachten.

Am 01.01 werde ich den Gewinner mithilfe von Random-kun auslosen.

Sollte es mehr als 20 Teilnehmer geben, werde ich zusätzlich 3 Auflagen von dieser Karte verlosen. (Der Gewinner der Originalkarte muss sich also bewusst sein, dass es möglicherweise 3 Auflagen geben wird)

Zur Information:
Ich bin umgezogen und habe noch kein Internet (am 01.01 besuche ich eine Freundin, daher kann ich das Internet bei Ihr nutzen).
Daher wird es hier keine 'Liste' mit Teilnehmern geben, doch jeder Kommentar mit dem Lösungswort nimmt teil (Nummernvergabe = zeitlich aufsteigend).

Teilnehmer:
01 -Cybele-
02 Enine-chan
03 Katha-sama
04 Kurumi-Airen
05 Nagisa_Tsubaragi
06 Melse
07 O
08 kotori-hime
09 Loveless_Rose
10 -FallingStar-
11 Q-ni
12 Prinzessin-Zelda

Frohes neues Jahr!! Der Gewinner ist Nr 10 also -FallingStar-.
Vielen Dank für eure Teilnahme >w< ich hab mich wirklich sehr gefreut >w< Vielen Dank!!!

PS: An alle aktuellen Tauschpartner:
Ich hab keinen vergessen und werde nun in 2013 verstärkt alle Karten abarbeiten >.< tut mir leid, dass ihr so lange warten müsst >.<''
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Von: abgemeldet
2014-04-27T12:24:11+00:00 27.04.2014 14:24
die hab ich ja noch gar nicht gesehen *_*! ja ich weiß, die karte ist schon "alt", aber ich wollte trotzdem noch ein kommi da lassen x3! ich finde die so niedlich >3<! deine zeichnung und coloration ist richtig toll *_*! und wie schön die farben strahlen und trotzdem so zart und sanft aussehen <3, einfach toll x3! und außerdem passen die farben auch noch so toll zusammen. ihr outfit ist auch sehr hübsch geworden und ich mag die flügelchen an ihren kopf x3. sie ist so toll, kein wunder, dass den leuten die karte so gut gefällt :D!

lg. Little_Angel ^w~
Von:  Amoebe
2013-03-01T19:21:39+00:00 01.03.2013 20:21
Zu später Stunde gibt es natürlich auch den zur Vorstellung gehörenden Kommentar - was bedeutet, dass deine Vorstellung gleich online geht!

Auf den ersten Blick ist das eine wirklich sehr süße KAKAO, die regelrecht zur Verlosung einlädt, ein wundervolles und auch echt ,,habens"-wertes Produkt hast du hier gefertig - es haben auch viele Teilnehmer mitgemacht, was da natürlich völlig nachvollziehbar ist.

Das Motiv hast du sehr gut auf die KAKAO zurechtgestutzt, ihre Körperhaltung lässt sich gut erkennen und sie sieht darin auch sehr entspannt aus. Was mir bei näherer Betrachtung allerdings doch ein wenig ins Auge springt, ist, dass der vom Betrachter aus rechte Arm so sehr hinter ihrem Oberkörper versteckt zu sein scheint, dass die Pose dahingehend minimal unrealistisch wirkt. Das fällt aber kaum auf, immerhin scheint sie sich auch ein wenig vom Betrachter wegzudrehen, wenn man den Oberkörper an sich und die leichte Neigung des Kopfes betrachtet. :3
In solchen Fällen immer mal vor den Spiegel stellen und schauen, wie weit man die Drehung des Oberkörpers in der Zeichnung andeuten muss, da fallen nämlich viele kleinere Fehler in der Anatomie sofort auf und man erlebt einen super ,,Aha!"-Effekt.

Das Gesicht finde ich unheimlich hübsch gestaltet, gerade dadurch, dass du farbige Lines verwendet hast, wirkt es unheimlich harmonisch, das solltest du unbedingt weiterhin beibehalten. Sowas lässt deine Bilder immer lebendiger wirken und macht sie auch dadurch wesentlich interessanter, auch für Betrachter, denen das Motiv an sich nicht gefällt. Da ist man dann automatisch von deiner Technik überzeugt. ;)
(Was im Gesicht ein wenig auffällt, ist, dass das vom Betrachter aus linke Auge ein wenig klein erscheint, obwohl es ja auf der dem Betrachter zugewandten Seite wäre - aber das ist nur eine Sache von einem halben Millimeter!)

Deine Koloration finde ich unheimlich schön und weich, das verleiht dem Ganzen eine enorme Leichtigkeit. Die leuchtenden Farben kombiniert mit den sauber kolorierten Flächen ist dir sehr gut gelunden, das kannst du auf jeden Fall beibehalten! Das Einzige was du machen könntest, ist, ein wenig dunklere Schattierungen zu setzen, diese sind allerdings nicht unbedingt nötig, da diese helleren Schattierungen einfach unheimlich gut zu deinem leichten und beschwingten Stil passt.

Insgesamt hast du da eine sehr hübsche Karte gezaubert und der Teilnehmer der Verlosung ist sicher sehr glücklich über seinen Gewinn!

Liebste Grüße,
Amoebe
Von:  Prinzessin-Zelda
2012-12-31T11:18:51+00:00 31.12.2012 12:18
Frohe "Weihnachten" und einen guten Rutsch ins neue Jahr


Die Karte ist total schön geworden, besonders die Farben x3
Von:  Q-ni
2012-12-30T00:54:23+00:00 30.12.2012 01:54
Die Karte ist toll:) schön, dass du die zu Weihnachten gezeichnet hast. Das passt richtig gut!
Von:  -FallingStar-
2012-12-28T11:11:45+00:00 28.12.2012 12:11
Ich wünsche allen frohe Weihnachten :D

Die Karte ist super schön <3
Der Blick ist süß, diese tollen Haare und vorallem diese kleinen Verzierungen *-*
Von:  Loveless_Rose
2012-12-27T00:35:48+00:00 27.12.2012 01:35
Wünsch dir nachträglich frohe weihnachten

die karte sieht klasse aus

lg
Von:  kotori-hime
2012-12-26T21:14:32+00:00 26.12.2012 22:14
Um möglicherweise die tolle Glitzerkarte zu bekommen, wünsche ich dir nochmal schöne Weihnachten^^

In echt sieht sie noch viel besser aus^^
Von:  O
2012-12-25T21:34:27+00:00 25.12.2012 22:34
Frohe "Weihnachten" wünsche ich dir.

Wunderschöne Karte ♥
Von:  Melse
2012-12-25T21:11:44+00:00 25.12.2012 22:11
Frohe Weihnachten <3
Blau und Rosa mit Lila ist einfach immer schön.
Ich mag total wie sauber die Karte ist, sowohl bei den Lines als auch beim Colorieren. Das hast du echt sehr gut gemacht!! Hammer <3
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2012-12-25T20:30:59+00:00 25.12.2012 21:30
Diese Karte ist wirklich atemberaubend schön geworden! >7<
Ich bin ganz verliebt in ihre wunderschönen Augen und die atemberaubenden Haare! ;7;
Weihnachten ist einfach ein tolles Fest! <333